Rennstreckentrainings für Einsteiger

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Hi superwheely!

Wenn Du immer noch suchst, hätte ich da evtl. was für Dich:

Speer Racing in Reutlingen bietet diese Art Trainings an. Meistens zwar in Anneau du Rhin, aber auch auf dem Hockenheim Ring.
Ich hab mich mit dem Boss unterhalten und bin davon überzeugt, dass die Organistation und Sicherheit gross geschrieben werden!

Mach Dich mal schlau unter Speer-Racing / Termine

Viele Grüsse
Frank

[ 23. April 2003: Beitrag editiert von: FireFox ]</p>
 

MF1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Pforzheim
Hallo, eine wirklich gute Veranstaltung für Dich ist vom "action-Team" (Zeitschrift
otorrad. Am 03.-04.06. findet das nächste Perfektionstraining auf dem Hockenheimring statt. Unterteilung und konsequente Organisation in 2 Hauptgruppen (die sich auf Strecke nie begegnen): perfektionstraining - hier wird 1,5 Tage in Gruppen, mit Instruktor, Überholverbote, feste Regeln usw... das Rennstreckenfahren erlernt. Danach 0,5 Tage freies Fahren in geschwindigkeitsklassen. Die zweite Hauptgruppe ist Renntraining.
Falls Du hinfährst melde Dich nochmal - bin selbst beim Renntraining und gebe auch gerne Tips.
 
A

Anonymous

Guest
hab voriges jahr so ein training in brünn absolviert
schau mal auf die seite
kann ich dir echt nur empfehlen - es war auch ein bisschen theorie dabei aber was solls
icon_rolleyes.gif


http://www.actionbike.de
 
Oben