Rennstreckentraining Gross Dölln 26.-27.06

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin zusammen,

da diverse Regionen überlaufen, gesperrt und uns nicht mehr willkommen heissen, geht's mal wieder auf eine Renne.
Wer noch Lust und Zeit hat kann sich uns gerne Zwanglos dem Grüppchen anschliessen.

Folgende Teilnehmer haben bereits bei Triple M in der Seniorenschleichergruppe gebucht.
Tinschn
Ellipirelli
Kortwin
Blue Mic
Joerg72

Auf Anfrage hat Triple M noch 5 Plätze bis zum 31.01.2021 fürs Forum reserviert.
Es sind noch in folgenden Gruppen Plätze zu haben.
1A
2B
5E - Senioren
Bitte meldet Euch bei Interesse mit der Angabe des Forums an und gebt mir per PN eine Rückmeldung.

Zur Info: Es gibt keine Box auf dem Areal. Pensionen sind in der Nähe.
Alle weiteren Informationen findet ihr bei www.triple-mmm.de

Bis dahin....
 

gigxer12

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
13
Ort
25335 Elmshorn
Bike
GSR750-R
Farbe
Schwarz
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eingeplant an diesem Event teil zu nehmen. Hatte leider 2020 im August auf diesem Kurs Nahkontakt mit zwei weiteren Fahrern. Im Februar habe ich meine dritte OP, dann wird alles an
Metall entfernt. Ich werde im Mai meine erste Fahrt in Oschersleben über Triple-M starten. Sollte ich mich dabei wohl fühlen, bin ich auf jeden Fall dabei. Der Kurs A+B ist für mich die beste Strecke überhaupt.
:daumen:Bis dann, bleibt gesund!
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin gigxer12,
dann mal viel Glück bei der OP und schon mal gute Besserung.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@gigxer12, gute und 100% Genesung :daumen:.
Vielleicht läuft man sich im Mai in OSL übern Weg :icon-wink: .
 

gigxer12

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
13
Ort
25335 Elmshorn
Bike
GSR750-R
Farbe
Schwarz
Hallo 3nno,
dann fahrt Ihr sicherlich mit Moto Monster Kurs A+B+C+D? :icon-e-wink:Welche Gruppe?
 

gigxer12

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
13
Ort
25335 Elmshorn
Bike
GSR750-R
Farbe
Schwarz
Liebe Gemeinde, habe die OP gut überstanden und darauf hin Groß-Dölln am 26./ 27. Juni
mit Triple M gebucht. Habe bis jetzt 3x Oschersleben und 1x Groß-Dölln gebucht .
Für August habe ich noch nichts. Wo und wann habt Ihr gebucht?
1x mal geht noch ( sagt meine liebe Frau ).:hand-head:
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Hallo zusammen,

nachdem wir am Freitag noch gearbeitet haben sind @Joerg72 ,@Ellipirelli ,@blue mic und ich abends in Groß Dölln angekommen. Man gut, dass die Entfernung auf dem geflickten Betonplattenweg beschildert ist, sonst hätten wir wahrscheinlich aus Unwissenheit umgedreht, da man denken könnte: hier können wir unmöglich richtig sein... Wer schon mal da war wird wissen, was ich meine. Da es aber schlaue Menschen zu geben scheint, die genau diese Schilder aufgestellt haben hielten wir die Anfahrt zielorientiert durch. Eine kurze Wartezeit, da die Tore noch nicht offen waren haben wir mit einem Bierchen, bzw. Diesel (nicht das aus der Zapfsäule!) überbrücken können :drinks: Nach dem Abladen erstmal zur Anmeldung und Abnahme - alles prima. Sogar der DB-Wert von Ellis BMW war ok - Jörg hatte sich schon fast auf den Umbau auf Originalauspuff gefreut :0207-crazy: Aber so konnten wir weiter aufbauen und dann kam auch schon der 5. im Bunde angerollt. Wiedersehensfreude mit @Kortwin, der auch noch schnell die Anmeldung und Abnahme erfolgreich hinter sich brachte. Das WE konnte starten. Ein super Abend mit tollen Menschen, Tannenzäpfle und Havanna-(keine-Kisch-)Cola (ohne Jägermeister) ging irgendwann zu ende. Eigentlich hieß es zu spät: ab ins Körbchen (also ins Bett im Wohnmobil, Luftbett mit Schlafsack im Vorzelt oder Isomatte mit Schlafsack im Auto).

Am Samstag und Sonntag klingelte der Wecker eindeutig zu früh, aber egal. Duschen, Fahrerbesprechung, frühstücken... Die ersten 3 Turns (Sa.) mit Instruktor. Gut so, wenn man das erste Mal da ist, denn diese Strecke (A & B) ist kurz, aber ganz gewiss nicht langweilig. Kaum Geraden, wo man einfach mal nur Gas gibt, sondern aus der einen Kurve raus und gleich auf die nächste Kurve vorbereiten, dabei ist keine Kurve wie die andere... TOLL, aber anstrengend.
Zwischen den Turns hatten wir gefühlt Vollpension. Ellis Mutti hat uns mit lecker Kuchen und Suppe versorgt - Danke nochmal dafür.
Am Sonntag habe ich so einige Turns abgebrochen. Schade, aber bevor was passiert... Ich war echt durch. Die Coronazeit muss mich um meine Kondition gebracht haben - falls ich sowas vorher hatte... :blush: Die anderen 4 haben eindeutig besser durchgehalten.

Allgemein ist es bei dem Event bei Blechschäden geblieben, soweit wir das mitbekommen haben. Die m³er waren super nett, die Orga hat funktioniert... Daher gerne wieder.

Es war ein tolles Wochenende und ich glaube wir alle freuen uns auf weitere Aktionen dieser Art :0307-yeah:
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Natürlich dürfen wir die Anwesenheit von @gigxer12 nicht unerwähnt lassen. Beim nächsten mal sollte man die Zeit für ein längeren Schnack nutzen und falls gewünscht näher zusammenrücken....und Tinschn hat recht...es war anstrengend aber auch geil...nach dem vierten Törn am Sonntag habe ich vor nachlassender Kondition mein Mopped einfach mal beim Stopp vor unserem Lagerplatz zum Entspannen sachte auf die Seite gelegt ...Danke für die helfenden Hände beim wieder aufrichten....und die Stützräder sind bereits bestellt....
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gibt es denn auch Fotos von eurem Trackday?:connie-boy-cleanglasses:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.638
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Renn-App sagt mir das @Ellipirelli ziemlich zügig unterwegs war :icon-wink: .
Ich wäre dafür das @Joerg72 für die nächste Zeit die Hausarbeit erledigt :0307-err: .
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
@türkish rossi da hat Deine App wohl recht...solange sich die Hausarbeit auf die Garage bezieht, wäre ich mit Deinem Vorschlag einverstanden.
 

Ellipirelli

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
276
Punkte
53
Alter
44
Bike
F800r und GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Weiss und Schwarz
@türkish rossi :smilie-crazyfreude:das ist doch mal ne klasse Anregung :clapping:werde das natürlich gleich umsetzen lassen :laie-67d:
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
2 Arbeitskollegen waren an diesen Tagen auch dort.
1x schwarze gsxr 1000 K5, musste bei euch mit in der Gruppe gefahren sein
Und
1x movie star gsxr 1000 K1 in einer schnelleren Runde.
 
Oben