Rennstreckentermine und Rundenzeiten der User

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
BT012SS schrieb:
Ist ja normal wenn man heute auf der Kartbahn das erste mal von einem seiner Sprösslinge hergebrannt wurde :oops:
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen :hehehehehe:

PS: Habe ja als Ausrede immer noch seinen Gewichtsvorteil :oops:
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Mit den Jahren werden die Ausreden weniger und man muss sich mit dem Alter abfinden.

madox
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
bradpittoh schrieb:
Man man man!

Hätte nicht gedacht, dass ich (bis jetzt) ne gute Zeit in Most hingelegt habe. Vielleicht liegt es an der tollen Verkleidung von mick3287.

Vielen Dank noch mal!

Gerne geschehen. Freut mich , daß sie dir gefällt. Hatte bisher noch 3 weitere, aber die Presser &Kuhn ist was Qualität und Passgenauigkeit angeht ne eigene Liga. :thumbup:
Ach ja, die gute Zeit liegt NUR an der Verkleidung. Die war auch bei mir schon so schnell :lol:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toni schrieb:
BT012SS schrieb:
Ist ja normal wenn man heute auf der Kartbahn das erste mal von einem seiner Sprösslinge hergebrannt wurde :oops:
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen :hehehehehe:

PS: Habe ja als Ausrede immer noch seinen Gewichtsvorteil :oops:
Hab ich auch versucht diese Ausrede, auch noch andere.
Er hat nur gegrinst und :hh: gemacht :drinking: :hehehehehe:
Das war der Große und vernünftige, die kleine Wildsau hängt noch 3 Sekunden hinterher :)

Ob ich der Wildsau wieder ein Moped holen soll :?:
 
Oben