Rennreifen

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Entspricht der eingetragenen Reifengröße für die S und wenn ein Reifen für die Strasse zugelassen ist , darf man ihn somit auf der Strasse auch fahren .
Steht aber auch alles schon hier im thread .
 

zomi

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Ort
Darmstadt
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Entspricht der eingetragenen Reifengröße für die S und wenn ein Reifen für die Strasse zugelassen ist , darf man ihn somit auf der Strasse auch fahren .
Steht aber auch alles schon hier im thread .

ja tut es, aber das war mir nicht aussagekräftig genug. Deshalb lieber nochmal nachgefragt bevor ich Ärger mit der Polizei habe..

DANKE
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Nasshaftung ist aber mies. Und erst anständig warm fahren und dann angasen .
 

Eisenreiter

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
47
Hallo

POWER GP 190/55 funktioniert sehe gut bei dieser Hitze auf der Strasse......

LG Gerald
 

Anhänge

  • IMG-20220619-WA0004.jpeg
    IMG-20220619-WA0004.jpeg
    681 KB · Aufrufe: 37

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Eisenreiter fährt den POWER GP nicht auf der Rennstrecke, aber ausschließlich Landstraße, gehört eigentlich nicht in Rennreifen Thread.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.614
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Power GP ist der beste Reifen in allen Lebenslagen (y) :love:
 
Oben