Rennreifen für den Sachsenring

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo,

da ich demnächst da fahren will, welche Reifen sind gut, auch algemeine Aussagen nicht vom Sachsenring sind willkommen denn meine Slick Zeiten sind 7 Jahre her, und nun weiß ich nicht was man heute so fährt und die Themen hier sind recht dürftig mit Infos gespickt. bzw sind so alt das es die Reifen nicht mehr gibt

Idee war den Pirelli zu fahren, nur als Slick oder Supercorsa pro special compound.

Oder den neuen BT003?

ich bin zwar nich so schnell, aber für den 2ct reichts noch;)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Da gibt es genauso viele Meinungen wie Reifen.....
Ein Freund von mir ist vor 2 Wochen in Oschersleben gefahren und hat dort den BT003 probiert und für sehr gut befunden.Haltbarkeit und Grip sehr gut.
Achso.....bei Zeiten um die 1.38....
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Brückenstein Glatze, vorne YCX, hinten YCY
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toedi schrieb:
BT003 oder Bridschsdone Slick.
Warum? Weils besser is! :)
Watt sonst.......

Warum fragst du überhaupt, weißt doch eh was rauskommt :D
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ja werde Slicks nehmen und Reifenwärmer ausleihen...
als ich das letzte mal Slicks hatte gabs Reifenwärmer noch gar nich ich glaub da gabs noch gar kein Strom :)
 
Oben