Rennecke

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.041
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich habe gar kein FB, Du meinst doch Fazebook
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
638
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Auf ITV4, ein englischer Sender kannst Du die TT täglich sehen. Bei mir ist dieser Sender in meinem TV-abo. Für Dich, Sugistef wohl auch. Ansonst wie erwähnt TT+2023 kaufen. Kann mit anderen geteilt werden.
ITV4 wird bei Swisscom & Sunrise/UPC angeboten. Bei Sunrise-TV bereits im Basispaket.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.041
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Danke für das TT race
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Wahnsinn! Nach dem 2. Super Sport Race ist MD drauf und drann TT-Geschichte zu schreiben….🥳

Die 130 mph hat er bereits geknackt und bei den Superbikes hat er den Rekord auch, wenn auch nicht offiziell 😇

Bei den Seitenwagen wurde auch Geschichte geschrieben. Verrückt! Die Heizen mit ihren Dingern +120 mph!

Wer schon auf der Autobahn bei knapp 200 km/h ein komisches Gefühl bekommt, der kann sich so etwas IM SCHNITT auf normalen Straßen gar nicht vorstellen.

Traurig, dass die tolle TT 2023 ihr erstes Opfer gefordert hat 😢 R.I.P. 🙏
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.041
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Supi :daumen::daumen::daumen::drink::drink::drink:
 
Oben