Rennecke

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Soooo…..heute ist wieder Renntag! Wobei
mich die Startaufstellung etwas befürchten lässt für die Saison. Eines ist klar: ich werde dieses Jahr meine Ferien NICHT in Italien verbringen. Wenn man schon ständig « Bella Italia » im Wohnzimmer hat, so will ich ein wenig Abwechslung.

Keine Schwarzmalerei! Aber es ist schon erschreckend. Marc und Fabio müssen hart ans (übers) Limit. Hoffe es wird nicht bei jedem Rennen so sein, aber……..

Das fehlende Blau tut richtig weh! Jetzt noch viel mehr 😢
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da hast du Recht. Marc hatte ja gestern schon gesagt, das er ans Limit gegangen ist und alles mit seinem Körper versucht.

Gegen die Ducs ist aktuell nichts gewachsen. Die haben so eine krasse Beschleunigung und ziehen auf der geraden einfach so brutal weg, das es fast schon weh tut.

Warum kann weder Yamaha noch Honda auch nur ansatzweise nix dagegen tun? Die Mittel stehen doch zur Verfügung.

Aber meine bescheidene Meinung ist, wenn Marc ein ähnliches Bike wie die Duc hätte, würde der gesamte Pulk nur noch um Platz 2 kämpfen.

Viel Spaß allen beim zuschauen. Bei uns regnet es eh. Also kommt mir das sehr gelegen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich hoffe, dass Domi77 gesund bleibt und sich weiter mit dem Superbike anfreunden kann. Als Rookie immer wieder in die Top 10 und sogar besser fahren ist mega.

In Assen am ersten Tag auch wieder auf P4! Und wer Domi kennt weiß, dass das nicht alles ist was er kann. Darum hoffe ich (natürlich auch den anderen) dass er schön sturzfrei bleibt und seine Art zu “racen” zeigen kann.

Abgesehen davon ist er als Mensch total bodenständig und cool drauf. Absolut null arrogant 👍
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
684
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
Suzuki evtl. bald wieder dabei, es laufen Verhandlungen......
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Quelle??
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Domi77 bei der Superpole P2! Dann im Rennen immerhin P5 👍

Hab‘ gerade gelesen, dass Toprak bzw. sein Manager Druck auf Yamaha macht und ev. zu BMW will…..🤷🏼‍♂️

Für Domi77 wäre das genial.

PS: man sollte bei Bautista die Drehzahl statt um 250 U/min besser um deren 2‘500 senken. Der Floh hüpft wie es ihm gefällt. Chapeau!
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das kann ich mir kaum vorstellen, BMW ist in der WSK nirgends und wird es auch nie schaffen, das war in der F1 auch nicht anders.
Ich denke, dass der Manager von Toprak beleidigt ist über das Zögern von Yamaha und öffentlich Druck machen will.

Sogar Kawasaki wurde genannt…wie sollte das gehen, Jonathan und Toprak?!

Stimme Dir zu. Da ist viel Blabla….aber unterhaltsam.
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Ich fände das interessant, Stoprak zu Kawasaki, Rea zu Yamaha...?
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich fände das interessant, Stoprak zu Kawasaki, Rea zu Yamaha...?
Das wäre in der Tat interessant, aber Rea hat ja noch einen Vertrag bis 2024, oder? Der Manager von Toprak will wohl eher Hühner aufscheuchen und bessere Bedingungen für seinen Fahrer rausholen. Wo will der sonst hin? Zu Rea als zweite Geige? Zu Ducati an die Seite vom jetzt schon unsterblichen Álvaro? Zu BMW als Entwicklungsfahrer?…..🤔

Schade ist Domi77 schon 32 🤷🏼‍♂️ Hoffe noch immer, dass sich Toprak mit Yamaha überschlägt und so eine Tür aufgeht. 😇
 

Rapido

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
547
Punkte
93
Ort
Boudry, Suisse
Bike
GSX-R1000R Virus
Wenn Raz... Geld will, kann er zu BMW gehen oder dann bleibt er bei Yamaha und hat Geld und ein gutes Motorrad. Domi ist 32, aber Bautista bald 40! Das gibt dem Domi noch ein par Jährchen:unsure:
 
Oben