Remus Revolution GP Umbau in Timelaps

Soltak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Vor ein paar Wochen fand ich, beim stöbern im Internet, einen Händler der den Remus Revolution GP in Titan für 399,-€ anbot. :what:
Erst dachte ich, ein Fake, viel zu billig. :wtf:
Vegleichbare Remus kosten in der Bucht 650,-€ in der Alu-Version.
Aber es war ein großer BMW Händler, zahlen konnte man per PayPal und das noch Versandkostenfrei.:)
Also hab ich gewagt und ihn gekauft.
Nach zwei Tagen war er auch schon da, also nach der Nachtschicht auf und ab in den Keller :tired:
Hier die Kurzform.

[YT]https://www.youtube.com/watch?v=wswbdfefSVg[/YT]

*Edit*
Bekomme das Youtube-Video nicht angezeigt, hier der externe Link:
https://www.youtube.com/watch?v=wswbdfefSVg


Hat natürlich nicht alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
Um ihn runter zu bekommen hab ich den Kat auch noch gelöst, damit ich mehr Spiel bekommen.
Dann wollte ich ihn zusammengebaut installieren, was aber ein angeschweisster Ring am Katrohr verhinderte,
ich bekam ihn nicht weit genug reingeschoben.
Dann hab ich es einzeln probiert, musste aber den Halter etwas biegen, was ich aber dann übertrieben habe und die Schraube
am Heck nicht mehr reinbekam.

Aber alles in allem war es kein Hexenwerk und in rund 2 Stunden erledigt (Jetzt bräuchte ich wahrscheinlich etwas über eine Stunden). :cool:

Der Sound ist Geil. :smoke:
Untenherum ein schöner sonorer Klang, obernherum mutiert es dann zum kreischen.
Mir wurde immer vorgeworfen dass man mich nicht hört, das ist vorbei. :devil:
Vielleich mache ich mal testweise die dB-Eater raus...

Hier noch drei Bilder vom Endergebniss:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Cool - und bei dem Preis eine echte alternative zum Ghost.

Finde das Design auch gut - schlicht, schick!
Ein direkter Vergleich mit nem Ghost steht nun noch aus ;-)

Gruß
 
Oben