Reifenmontage

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Ein hallo an die Heizerfraktion!

Bin auf der suche nach einem Montagegerät das man auf die Rennstecke mitnehmen kann.

Die kosten für einen Reifenwechsel beim Service vor Ort wachsen ins Uferlose.
Wir sind meist in kleineren Gruppen unterwegs, also dürfte eine 4te Hand kein Problem sein.

Wie sind da eure Erfahrungen, Meinungen?

Das die sollte nicht nur nach dem Preis beurteilt werden, sonder wichtig ist das es Qualitativ gut ist und vorallem gut funktioniert.
 

Shark

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Die bisher qualitativ hochwertigste Montiermaschine die ich kenne ist die GP503. Frag mal den FranzK3 hier aus dem Forum, bei dem bekommt man die.

Es geht bestimmt auch mit Eigenbauten aber die muss man sich halt erst bauen. Was gar nicht geht ist das billige (im wahrsten Sinne des Wortes) Geraffel von Louis oder Prolo. Habe schon mehr als ein mal zusehen dürfen, wie sich die Teile verbiegen und verziehen.

Gruß
Shark
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hi chicks,

das Thema ist nicht ganz neu :|

Bemühe doch einfach mal die Suchfunktion, da wirst du sicherlich ein paar Ergebnisse bekommen ;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
kann mich auch nur an sharks meinung anschließen, als mobile reifenmaschine nutze ich die gp503 das ist mit unter das beste was du bekommen kannst, und wir fahren nur rs und müssen auch reifen umziehen wenn es mal schnell gehen muss..... ;)
 
Oben