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<blockquote data-quote="ls_" data-source="post: 7780" data-attributes="member: 18"><p>Ich stimme mein Fahrwerk zum Beispiel nicht selber ab, da haben die Suzuki-Techniker zehnmal mehr Ahnung von als ich, gerade im Grenzbereich (soweit man den als Normalo halt erreicht).</p><p></p><p>Und ich gehe mal davon aus, dass die Freigabe eines Reifens mit dem Standard-Setup erfahren wurde. Kann also sein, dass ein Reifen mit Freigabe auf der Standard-S auf einer Standard-F nicht mehr so gut funktioniert.</p><p>Dass die Freigabe durch Änderungen am Fahrwerk nicht erlischt, ist klar. Wobei das durchaus mal interessant zu erörtern wäre. Wie ist das bei Unfällen, die durch verkorkste Fahrwerkeinstellungen entstehen (in Schräglage Bodenhaftung verloren o.Ä.) - wird sowas vom Gutachter untersucht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ls_, post: 7780, member: 18"] Ich stimme mein Fahrwerk zum Beispiel nicht selber ab, da haben die Suzuki-Techniker zehnmal mehr Ahnung von als ich, gerade im Grenzbereich (soweit man den als Normalo halt erreicht). Und ich gehe mal davon aus, dass die Freigabe eines Reifens mit dem Standard-Setup erfahren wurde. Kann also sein, dass ein Reifen mit Freigabe auf der Standard-S auf einer Standard-F nicht mehr so gut funktioniert. Dass die Freigabe durch Änderungen am Fahrwerk nicht erlischt, ist klar. Wobei das durchaus mal interessant zu erörtern wäre. Wie ist das bei Unfällen, die durch verkorkste Fahrwerkeinstellungen entstehen (in Schräglage Bodenhaftung verloren o.Ä.) - wird sowas vom Gutachter untersucht? [/QUOTE]
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