Reifendruckprüfer ( auch) für die RS !

bikefreak1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K6
Hi,
nachdem ich mir voreilig einen SKS-Airchecker mit Ablassknopf gekauft ( digitales Messgerät) und dann beim Ausprobieren festgestellt habe, das das Gerät den zuerst ermittelten Messwert hält und die Anzeige NICHT aktualisiert, wenn Luft abgelassen wird ( SKS hatte ich bis heute derartige Fehlkonstruktionen nicht zugetraut), möchte ich mal in diese Runde fragen, was Ihr da so benutzt - schliesslich ist das Druckabsenken auf der RS ja gängige Praxis ?

:screwyou LG Joa !
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Einen hundsgewöhnlichen Prüfer mit Zeiger. Luft ablassen geht doch sehr einfach und fürs zurückstellen hat es einen Knopf dran :)

Grüsse
Rufer
 
Oben