Reifenbilder

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Och so ne farbige Pelle ist als Gimmick gar nicht schlecht, nur ob ich mich damit auf ne öffentliche Strasse trauen würde...

:kopfkratz :kopfkratz
 

Deko

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K6
Totto schrieb:
Welche Reifen? Ich seh nur Titten und Schenkel!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bluemchen :bluemchen :bluemchen :dancebaby :hurraaa
 

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
Bridgestone Battlax Hypersport S 20 nach ein paar Runden Oschersleben :yessir


reifena.jpg
 

skydiver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K4
Totto schrieb:
Wenn die hintere Kante hoch ist soll das angeblich heißen das man ohne Gas in die Kurve rollt.
Sieht doch gut aus der Reifen.
Sind das im 2. Bild glänzende Stellen? Wenn ja hast du in Kurven zu wenig Gip. Der Reifen muß immer matt schwarz sein!


Hatte auch schonmal glänzende Stellen, warum zu wenig Grip? Was ist falsch? Wie kann man dem entgegenwirken?
Danke :)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Das kann man leider nicht pauschal beantworten.
 

stoewy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Teltow
Bike
GSX-R750 K9
Reifenbild

Hallo zusammen,

ich wollte mal die Reifen/Fahrwerksprofis unter euch fragen was ihr zu meinem Reifenbild sagt.
War jetzt ein Tag auf dem Spreewaldring und danach sind mir die Wülste an den Profilrillen aufgefallen.
Ich vermute einfach mal das es am Fahrwerk liegt. (oder doch der Luftdruck?) Bin mit 2,4/2,5 gefahren.
Die leichten Wülste an der Laufflächenaussenseite geht denke ich mal noch in Ordnung, oder sind die auch schon zu doll?

Danke schonmal...




Mod 12 schrieb:
Thema zusammen geführt. Bitte nutze gerade in Sachen Reifen die Suchfunktion. Da wird man fast immer fündig.
 

Anhänge

  • IMG_0830.jpg
    IMG_0830.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_0831-2.jpg
    IMG_0831-2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 331

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die kleine, blankgeputzte Stelle in Laufrichtung vor der kurzen Profilrille findet sich rundherum am Reifen wieder?
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
so, endlich habe ich auch mal so n bild von meinem reifen... :dancebaby


entstanden gestern bei 3 grad luft und 5,8 grad asphalttemperatur auf'm nürburgring und meinem ersten besuch auf ner rennstrecke

pirelli diablo corsa II in 190/50 17
 

Anhänge

  • 20130524_124756-k.jpg
    20130524_124756-k.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 273

stoewy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Teltow
Bike
GSX-R750 K9
Sorry für die späte Antwort, war gerade übers Wochenende im Harz (ohne Internet)
Ja, soweit ich mich erinnern kann waren die blanken Stellen rund herum. Habe jetzt ein neuen Reifen drauf. (darum: "soweit ich mich erinnere")

Was heißt das jetzt für mich und mein Fahrwerk???
 

renhag

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6
Wollte euch mal meinen Sportmaxx Sportsmart vorstellen. Hab da mal ne Frage zum Reifenbild. Ich habe an den Profilkanten Aufwölbungen bzw. kleine Würstchen. Ist das normal oder passt da was vom Fahrwerk o.ä. nicht?

Bild ist bei 14°C Außentemperatur, bei normaler Fahrweise auf der Landstraße entstanden. Luftdruck hinten 2,7 bar.
 

Anhänge

  • Sportsmart.jpg
    Sportsmart.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 192
  • Sportsmart_2.jpg
    Sportsmart_2.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 190

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
ich weiss nicht was ihr aus so nigelnagelneu aussehenden Reifenbildern herauslesen wollt.

Grüsse
Rufer
 

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Mein Pirelli Rosso II am Salzburgring bei 9 Grad und Regen .
 

Anhänge

  • Rosso II.jpg
    Rosso II.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 160

makei81

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Bike
K5
9grad und Regen? Traumbedingungen für den 'langsamen' Salzburgring :cool3
Würdest du für den ersten Rennstreckenbesuch den sbg-ring empfehlen?
 

blackjam

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R1000-K7
Die Bilder entstanden kurz nach dem Renntraining.
ich möchte eure Meinung zu dem Reifenbild wissen.
Überhitzt?? Weichmacher?? Luftdruck oder doch was anderes

Reifen ist ein Bridgestone S20
Luftruck vorne kalt 2.3 Hinten 2.5





 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.573
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Habe hier ein paar Reifenbilder aus der Werkstatt. Die Polizei lässt Grüssen!!! :smilie_opa: :auslachen::angry: :klugscheisser :0307_piep: :argue:
 

Anhänge

  • IMG_1803.JPG
    IMG_1803.JPG
    517,1 KB · Aufrufe: 24
  • Pneu 1.JPG
    Pneu 1.JPG
    580,8 KB · Aufrufe: 23
  • Pneu 3.JPG
    Pneu 3.JPG
    577 KB · Aufrufe: 22
  • Pneu 4.JPG
    Pneu 4.JPG
    404,3 KB · Aufrufe: 22
  • Pneu 7.JPG
    Pneu 7.JPG
    330,8 KB · Aufrufe: 22
  • Pneu 9.JPG
    Pneu 9.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 21
  • Pneu 10.JPG
    Pneu 10.JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 22

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Alter!
:bduh: :BangHead:
 
Oben