Reifen Michelin Pilot Power - richtiger Reifendruck für die Strasse

David susi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
GSX-R1000-K6
Guten Tag zusammen,

habe mal die Beiträge durchgesehen und finde irgendwie nichts zum Reifendruck für besagten Reifen. Habe folgende Dimension:

190/50
120/70

wie 70 Kilo

Auf der Rennstrecke wird laut Beiträge und Michelin selbst 2,2 vorbe und hinten empfohlen. We sieht dass auf der Strasse aus?

Hintergrund: Habe eine GSX-R 1000 K6 vermacht bekommen ohne Handbuch und sonstige Infos. Will die nun Stück für Stück durchchecken.

Danke für Hilfe
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Solo 2,5/2,5 bei viel AB 2,5/2,9

PiPo heißt wohl 2ct.
Überprüf mal das Herstellungsdatum. Im Zweifel weg damit...
Der 2ct hat im Sommer bei hohen Temperaturen das Problem plötzlich und unkontrollierbar zu rutschen.
 

David susi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
GSX-R1000-K6
Danke für die Infos....

Werde gleich mal ein paar Bilder machen von der Maschiene und weitere Themen durchsuchen weil ich noch nach einem Motoröl Ausschau halte (habe das 300V 15w50 gefunden und schaue mal ob es geht)
Filter hab ich schon bestellt
Zündkerzen will ich nicht einfach ausbauen wenns nicht nötig ist, habe leider keine Infos bekommen wie die aussehen (der Besitzer war ein Freund meines Vaters, er ist leider verstorben, haben keine Infos zu irgendwelchen Teilen oder Reperaturen etc.)

So dann mal weitermachen und erst einmal Danke für die schnelle Hilfe

Top Sache hier mit dem Forum

Gruß David
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Habe eine GSX-R 1000 K6 vermacht bekommen
Ist zwar traurig wie du dran gekommen bist... aber trotzdem Glückwunsch zu dem Moped.
Mit das Beste was Suzuki in dem Bereich gebaut hat.
Zur K5/K6 findest du hier im Forum zahlreiche Infos.
Schau auch mal in die KnowledgeBase.

Hast du dich vergewissert, ob die Rückrufe erledigt wurden?
Insbesondere die nachträgliche Rahmenverstärkung?
 

David susi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
GSX-R1000-K6
Leider nein...
wie gehe ich da am besten vor? kann ich die Verstärkung sehen. Ich schaue gleich mal im Forum nach, also wenn die Antwort zu Aufwendig sein sollte nicht beantworten. Werde in paar Stunden Zeit finden, zu stöbern....Bis dahin

Gruß David
 

David susi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
GSX-R1000-K6
Danke...ich such mal in dr Nähe von Castrop n Suzuki-Händler und fahre hin
 

David susi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
GSX-R1000-K6
ne laut suzuki ist" keine Maßnahme für meine Maschiene vorgesehen".
 
Oben