Reifen für GSX R 1000

G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Ich auch nicht…passt so! Ich bin gesoannt was du so sagst! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ich kopiere den ersten Eindruck den ich hier woanders schon mal losgeworden bin.

Also die ersten Kilometers waren jetzt schon echt unterhaltsam. „Fehlende Agilität“ ist sowas subjektives find ich. 😂 Ich zum Beispiel finde es großartig, etwas „arbeiten“ zu müssen. Insofern ist der Reifen bisher mega, man muss ihm schon ganz klar sagen wo er hin soll. Aber ich hab jetzt vielleicht auch erst 50% von ihm benutzt, also mal schauen wie sich das Ding entwickelt.

Ich hab den 7er vor Jahren mal gefahren. Irgendwie ist der 9er echt nicht als Nachfolger zu identifizieren. Er ist viel härter als der 7er, dämpft aber trotzdem besser als die Serienbereifung. Ich finde ihn „runder“ durch die Kurven als den Dunlop, sehr stabil und auch wenn er ganz frisch ist: Die gelbe Spaßlampe war nur bei den Ausfahrten der Kreisverkehre am arbeiten.

Bisher mag ich ihn.

Abgesehen vom Preis.

😂


Und ich ergänze noch:
Schon jetzt, auf den ersten Metern, ist das Ding saupräzise. Wenn man ihm also gesagt hat wohin es geht, dann gehts auch dahin. Und auch interessant - bereits nach 100 Kilometern glaubt man, dass Haftung und Stabilität mit der Schräglage erst mal zulegen. An dem Punkt wo das nachlässt war ich noch nicht.

Aber ich meld mich. 😂👍
 
Oben