Regionstreff Hanover und Umland 2015 ?

MoRisk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Springe
Bike
gsr_750
Hallöchen wie läuft's hätte lust auf gemeinsame Touren und Treffen... heute war ich bissle kurven am Nienstedter Pass - Messenkamp schön Hoch und Runter ... Spaß war groß :cool: war richtig was los da .
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Immer gerne. Leider muss das hier anscheinend etwas langfristiger geplant werden :baetsch:

Ich war innerhalb der Woche auch mal wieder am Nienstedter Pass. Da standen schon zwei Anwohner im Vorgarten mit Klemmmappe und haben irgendwas aufgeschrieben...
Wer weiß, vielleicht starten die demnächst ne Bürgerinitiative um den Pass gänzlich für Motorräder zu sperren...
 

MoRisk

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Springe
Bike
gsr_750
Bloß nicht... ich kann die Leutz ja verstehen, in der Stadt muss man auch nicht rasen aber ein totales Fahrverbot für Mopedz

ist Schwachsinn. Beim gemächlichen cruisen durch die Stadt kann eigentlich niemand was dagegen haben. Wir sitzen doch

alle im selben Boot ( ERDE ) und sollten es mittlerweile schaffen Miteinander aus zukommen . Es reicht doch das Politik und

Wirtschaft uns zur Weißglut treiben da müssen wir uns ja nich auch noch gegenseitig den Garaus machen.
 
Oben