Regioforum Hamburg erstellt

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Lass uns nicht mehr übers wetter reden...:mad::mad:
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Morgen Vormittag soll es doch mal ein paar Stündchen schön werden also habt euch mal nicht so :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Die werde ich nutzen.....
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Genau. Ich versteh das ganze Gejammer übers Wetter sowieso nicht.
Wenn es nicht gerade Kuhscheisse regnet kann man doch wohl fahren.
So ein paar dunkle Wolken oder etwas Wasser von oben ist doch nicht schlimm.
Sicher ist strahlender Sonnenschein besser aber deshalb muss man doch nicht
bei ein paar Regenwolken in Depressionen verfallen.
Ich sag mal so, je besch... das Wetter um so weniger Wochenendausflügler sind
mit ihren Kutschen auf der Strasse....mehr Platz und Spass für uns.

:D Gruss Mike
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
So kann man das natürlich auch sehen XD
 

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Werde das Wetter morgen auch ausnutzen so gegen 7Uhr geht es los(Gruß an die Nachbarn :cool:)und dann open end
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wo willstn hin??
 

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
einfach ein bisschen durch Hamburg, Ahrensburg, Duvenstedt, und Umland mit den Motorrad fahren da ich die Maschine erst seit Montag habe und ich bis jetzt nicht wirklich fahren konnte.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Und bist trocken geblieben??
 

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
@DerTege
Ja hab genau die 3 stunden erwisch wo es nicht geregnet hat
 

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
Wollte auch einfach mal Hallo sagen ;)

Ich glaube im altem Forum gab es gar kein Hamburg oder?

Wohne im Bramfeld und für spontane Touren bereit ;)

liebe Grüße
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Die letzten Jahre lief alles über das SH-Forum. Da waren dann auch die Hamburger drin.....hat auch gut funktioniert :prost:

Gruß Olli
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Wollte auch einfach mal Hallo sagen ;)

Ich glaube im altem Forum gab es gar kein Hamburg oder?

Ne, gab es leider nicht. Konnt ich ehrlich gesagt auch nie verstehen, da es immer genug GSR Fahrer aus Hamburg gab.

Für ne schnelle Runde, find ich das neue Hamburg Forum aber praktischer, da es durch die geringeren Entfernungen damit übersichtlicher wird.
Für gemeinsame Touren kann man sich ja immer noch mit den anderen Unterforen zusammen tun.


Gruß Pepper
 
Oben