Reform des Punktesystems in Flensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
dann geben ja einige direkt ihren lappen ab - oder sind gezwungen teure und sinnlose abbauseminare zu besuchen..
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
wieso? Wenn sie jetzt 17 haben werden sie in Zukunft auch maximal 7 haben nach der Umrechnung.
Es gibt sogar stimmen die für komplette Amnestie sind, das will der Minister allerdings nicht.
 

first.strike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
mir stellt sich ja folgende frage.
da ja nur noch "gefährdende vergehen mit punkten bestraftwerden.
also fahren in der umweltzone oder kein kennzeichen geben nur noch ein ticket und keine punkte mehr.
was ist denn mit einer offenen tüte?
den loud pipes save ja life :daumenhehe
zahlt man dann nur noch einen obulus für spaß oder wie?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
mad-max schrieb:
den loud pipes save ja life :daumenhehe
wenn du das wissenschaftlich nachweisen kannst, bekommst du Punkteabzug in Flensburg wenn du offen erwischt wirst, bei Null Punkten gibt es Geld raus.
 

Norden_GiXXer

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
33
Bike
GSX-R1000-K5
Hmm also das mit dem punkteverfall war doch bisher immer so, dass diese nach 2 Jahren ( solange in der zeit nichts neues dazukommt) automatisch verfallen ?! Und mit der Umrechnung der Punkte wäre ich mir auch noch nicht sicher ... Da Lassen die sich schon was einfallen was einem Geld kostet ! Sprich die Umrechnung erfolgt nicht positiv für uns sogar positiv im geldlichen Sinne für den Staat (MPU etc.) ...
Also ich bin da noch sehr kritisch ..
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Wir als Gruppe wurden heute von einer stationären Anlage geblitzt.
Bin mal gespannt wie die einem Pulk tiefgeduckter Rennradfahrer den Knollen zustellen wollen.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hallo Warmduscher,
du solltest mit deiner Einstellung und deinem Wissen das du jedesmal ins Pro stelltst
in die Politik gehen! Ich würde dich sofort wählen.
mfg
harri
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Tja vorerst wird es wohl nichts mit der Reform :harharhar :harharhar

Toll dieses Possenspiel auf dem Rücken des Pöbels.... :boing

Wie auch immer, Grüße an alle aus dem Biergarten am Ammersee, genießt die Sonne. Ab morgen solls ja wieder schlechter werden....

:hallodu1
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
Da möchte ich doch auch glatt mein Senf zugeben.
Wie auf Arbeit, sowie in der Politik oder in den ganzen nach deren Ansicht "Verbesserung" ist doch einfach zu sagen.
Es werden nur Veränderung gemacht, wo Geld geholt oder eingespart werden sollen.
Einsparungen aber nicht bei den Angestellten oder in dem Falle dem Bürger.
Das heißt es werden nur Neuerungen gemacht um die Verschlechterungen und Mehrzahlung zu vertuschen :screwyou
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
War das jemals anders??? Der Pöbel ist zum Melken da :boing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben