Ratespiel: Wie viel Gepäckvolumen hat meine GSR?

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Brettfahrer ist unser Gepäckprofi, der scheint sich ja echt auszukennen :hello:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Packesel schön und gut.... aber jeden Tag das ganze Zeugs rauf und runter....????

Öhm... :flucht:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
GSRspidi schrieb:
Packesel schön und gut.... aber jeden Tag das ganze Zeugs rauf und runter....????

Öhm... :flucht:



die 5 minuten muessen drin sein- man fährt ja ne tour oder in urlaub und kein rennen

viel gepäck is auch viel grip aufm hinterrad- leider auch weniger beschleunigung
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
brettfahrer schrieb:
vielleicht sollt ich in die transport/logistik branche wechseln- was neues wär eh mal toll :D
Wenn du gut Tetris spielst und super Volumen einschätzen kannst wär das echt ne Überlegung wert ;)
 
Oben