rastorfer kreuz - der norden dreht auf (S-H)

mc-tom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei kiel
moin moin biker aus meiner sicht der beste treff das rastorfer kreuz das beste im norden jeden sonntag essen trinken und benzingeschwafel kommt doch mal vorbei mgf
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

# Titel von Bender geändert #
 

kilomike

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
schleswig holstein
der norden dreht auf (S-H)

Hi Mc.Tom
ja ich fahre ab und zu zum rasdorfer kreuz.
allerdings ist meine gix. umgebaut zum fighter und die meisten erkennen sie nicht mehr als solche.
solltest du mal ne umgebaute gix. dort sehen
sprich mich ruhig an. würde mich freuen.
Gruß Michael
ps. sie ist blau mit Brush
 

Moore

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schleswig-Holstein
Guten Morgen Tom und Kilo.
Scheint wirklich so, daß wir die Einzigen sind, die sich immer am Kreuz rumtreiben.
Ist auch immer super da.
He Kilo, Du hast Tom Deine Sitzbank verkauft ?? :cry:
Ich suche doch auch noch ein Sozius-Sitzkissen.
 

Moore

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schleswig-Holstein
Nicht vergessen : Jeden Mittwoch Treffen am Rastorfer Kreuz.

Mittwoch 11.08.04 Treffen schon um 18:00 Uhr wegen längerer Ausfahrt.

Gruß
Moore
 

Moore

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Sypher.
Was, Du fährst immer in meine Geburtsstadt Plön ?
Dann kommst Du ja auch immer hier bei uns in Bornhöved vorbei.
Schau doch mal rein, hier ist eh immer Treff, dann fahren wir gemeinsam zum Rastorfer Kreuz.
 

Moore

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schleswig-Holstein
Nicht vergessen, unsere Nord-Stammtische.
Jetzt wieder jeden Mittwoch am Rastorfer Kreuz.
Alter Schwede, war das frostig auf dem Moped.
Aber . . . super.
 

Felix1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Flensburg
Moinsen
Jo bei gutem Wetter ist das rastorfer kreuz echt ein Ausflug wert. Und ne geniale Currywurst gibt es da auch. –Kann ich nur empfehlen !!
Diesen Sonntag ist allerdings der Padborg Park von 10Uhr bis 15Uhr für Freies Fahren geöffnet. 4 Runden 15Euro.
Ist zwar nicht grade die schönste Rennstrecke aber wenn das Wetter gut ist kann man da auch Spaß haben. Ich werde da mal vorbei schauen, Wetter soll ja gut sein.
 

Moore

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Felix.
Sonntags Rastorfer Kreuz ist natürlich immer super, nur man trifft ja niemanden weil es einfach ZU VOLL dort ist.
Deine Angaben zum Padborg Park werde ich mal mit rüber in die "Supersportler-ig" nehmen.
Wir waren letztes Jahr dort, hat riesig Spaß gemacht.
Mal sehen wer Zeit hat und mitkommt.
Vielleicht sehen wir uns ja dann.

Gruß
Dieter
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
kenn mich nun nicht so in der ecke aus, würde aber auch mal gerne dort hin kommen...wo genau iss das kreuz denn...????

fahrt ihr diesen sonntag wieder hin???

werde nämlich wohl in der lieler bzw. fehmarn ecke sein....

greets beppo
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
jo thx...werd so wohl auch mal hinschauen....
 

Moore

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schleswig-Holstein
Hi BePPo.

Wann wolltest Du denn zum Rastorfer Kreuz, diesen Sonntag ?
Jemanden dort zu suchen, finden, treffen ist ohne Treffpunkt fast unmöglich, so voll ist es dort immer.

Falls Du gar nicht weißt wie Du hinkommst, komm einfach bei uns in Bornhöved vorbei, oder man trifft sich unterwegs irgendwo.

Gruß
Dammy und Moore

http://www.supersportler-ig.de
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
na ich werde wenn von fehmarn kommen. bekomme morgen hoffentlich meinen neuen hinterradreifen und neue bremsbeläge vorn. da schleift schon das metall...

samstag werde ich dann nach fehmarn ballern und sonntag zurück ...dabei dann mal dorthin schauen...werde wohl jeden gixxer ansprechen müssen...lach...ich habe aber ne k2 (blau/schwarz) mit ce kennzeichen...falls ihr mich sehen solltet einfach ansprechen...ich beisse nur bei frauen...

greets beppo
 

BePPo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
jojo...konnte leider nicht hinkommen...mich hats fast zerrissen...

mein neuer reifen hat kurz vor fehmarn den geist aufgegeben. die lauffläche hat sich doch glatt abgelöst....

musste mich heute mit nem anhänger abholen lassen...insofern...gerne mal n andern mal ...bin ja öfter da oben...

greets beppo
 

Moore

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schleswig-Holstein
Mensch BePPo, was machst Du denn für Sachen.
Wie kann das denn mit dem Reifen geschehen.
So wie Du geschrieben hast, ist Dir zum Glück ja nichts passiert.

Ich hatte am Rastorfer Kreuz noch Ausschau nach Dir gehalten, war wieder ganz schön was los heute.

Kannst Dich dann ja melden, wenn Du mal wieder hier in der Nähe bist.

Gruß
Moore
 
Oben