Rasseln

xxDaniel2305xx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Schönen guten Abend

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten eine GSR 600 gekauft mit rund 14tkm, soweit alles schön und gut,
ich habe auch hier im Forum gelesen das ein leichtes rasseln normal sein soll, nun hatte ich vorhin das Gefühl das dieses Rasseln ein wenig lauter geworden ist.

An was könnte das liegen ?

LG
Daniel
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wo kommt's her?
Als erstes mal Kette kontrollieren... Richtig gespannt und gefettet?
 

xxDaniel2305xx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Moin, war gestern Abend n bissel unter Zeitdruck deswegen nur der knappe post, sorry

das rasseln kommt mittig ausm motor würd ich fast sagen, evtl sogar n bissl stärker rechts, hab es gestern Abend nur im Stand bzw Leerlauf wahr genommen als ich das Motorrad abgestellt habe.

Muss die Tage mal schauen ob man es auch beim fahren hört.

Gruß
Daniel
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Ich empfehle die Suchfunktion. :hallo1:

"Rasseln" liefert 22 Threads...
Gut, da ist auch was über Ducati dabei, aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Mal den Finger auf den Kupplungshebel legen...meistens hört das Rasseln dann auf...klingt doof, is aber so ;)

@Gsrdave: Was für ein Gitter am Luftfilter meinst du? :red:
 

GSXDAVE

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
46
Ort
63628 bad Soden Salmünster
Nein ich meine den Luftfilter
an meinem ist auf einer Seite ein Gitter angebracht das mit Nieten gehalten wird.
Durch das Spiel entstand das Geräusch
dachte das ist original.
Muss das Foto suchen
 
Oben