Neu hier! Raider aus Hildesheim

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19751
  • Erstellt am
Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Hallo in die Runde

ich komme aus Hildesheim und fahre eine GSX-S 1000 aus 2018.
Bisher fahre und schraube ich alleine, da meine Freunde und Verwandten mit dem Thema Motorrad nichts zu tun haben.
Durch die Google-Suche bin ich oft auf dieses Forum gestoßen, deshalb meine Anmeldung.

Gruß
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Willkommen im Forum. Hier findest du einige aus dem Raum Hildesheim. Braunschweig, Peine, Wolfenbüttel sind auch viel vertreten. Anfragen zu gemeinsamen Ausfahrten sind meist auch erfolgreich. Grüße
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
Bisher fahre und schraube ich alleine, da meine Freunde und Verwandten mit dem Thema Motorrad nichts zu tun haben.
kenne ich nur zu gut und es würde so viel einfacher machen, wenn die richtigen Leute mal am richten Flecken wohnen würden :)
Herzlich willkommen
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.

Gerne kleine Ausfahrt, wenn das Wetter mitspielt...
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Hi.
Ausfahrt? Wäre ich dabei wenn’s passt.
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
369
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Hildesheim , sehr schön . Sei gegrüßt aus der Region Hannover96 :)
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
369
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Willkommen im Forum. Hier findest du einige aus dem Raum Hildesheim. Braunschweig, Peine, Wolfenbüttel sind auch viel vertreten. Anfragen zu gemeinsamen Ausfahrten sind meist auch erfolgreich. Grüße
Und Hannover :) :) :) Ausfahrten immer gern :) Gibt es ne whatsapp Gruppe oder wird das hier verabredet ? Wäre als " Neuer" auch gern mal dabei :)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus und herzlich willkommen hier im Club der Bekloppten.

Das was @mäc meint ist ein Insider, da auf unseren Forumstreffen alle bestechlich sind und Snickers als Währung dient. Wie im echten Leben ist aber auch diese Währung nach Jahren nichts mehr wert und der Inflation zum Opfer gefallen, nun halten die Schweizer ihre Hand mit Ihrer Schoggi, die Hand über alles.:eek::ROFLMAO:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Bis jetz alles richtig gemacht, willkommen im Forum. Ich persönlich finde Raider (oder heute Twix) ja deutlich bekömmlicher, aber so'ne Randgruppe hier meint immer diesen dösigen Erdnuss/Caramelriegel in den Mittelpunkt zu stellen :rolleyes:
Boar mäcy ess ein snickers... wenn du hunger hast wirst du zur Diva!:p

Ansonsten erstmal ein herzliches Willkommen! :)
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommensgruß aus Wolfenbüttel :wink3:
Viel Spaß beim Lesen, Schrauben und Fahren!

@Rudi96
Irgendwie findet man immer mal zusammen (wahrscheinlich aber erst, wenn es wieder wärmer wird...).
Schau doch bei Gelegenheit hier mal nach: Treffen und Ausfahrten im Norden -> ggf. einfach einen Thread eröffnen...
 
Oben