Rahmen Polieren

G

GSXS User

Guest
kann man dieses Alugussgehäuse denn auch verspachteln? Und am ende pulvern lassen? :red:
 
G

GSXS User

Guest
diese "Kratzer" ..
20120824_11226.jpg


:heul: :heul:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Alter Falter, res san mal heftige Kratzer die du da hast!
Oda sieht des nur so aus, weil des Foto überdimensional groß is? Könntest vielleicht skalieren oda so, wei die Riesenfotos, die seit Neuesten hier im Forum Einzug gehalten haben, nerven schon ziemlich .... DANKE!
Lg Patz
 

Chrischan0782

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Morgen!
Ich habe auch ein paar Kratzer im Rahmen, wie tief und schlimm sehe ich zwar erst am Mittwoch, wenn die Suzi wieder hier ist, aber ich habe mich diesbezügl. mal umgesehen und das : Beschichtung von Motorradteilen gefunden. Die Entlacken den Rahmen je nach Bedarf chemisch oder per Sandstrahlen, reparieren auch tiefere Kratzer und beschichten die Teile dann neu. Laut der Preisliste scheint das Ganze recht erschwinglich zu sein - ist halt nur mit 'nem riesen Haufen Arbeit verbunden, weil man halt die ganze Kiste auseinanderreißen muss.

In der Diskussion ob und wie viel Material abgetragen wird/werden darf sollte die chemische Entlackung (ohne den genauen Ablauf zu kennen) doch Vorteile haben. Und wenn man sich vorher vom :) oder einer entsprechenden Firma bestätigen lässt, dass der Rahmen weder verzogen ist, noch strukturelle Schäden hat (Haarrisse o.ä.), dann sollte es auch keine Probleme mit dem freundlichen TÜVler geben - wenn er es denn überhaupt bemerkt ;) . So die Aussage eines Bekannten, der bei einem dieser Überwachugsvereine arbeitet und mal deren Gutachter gefragt hat.

Gruß
Christian :wink:

EDIT: Es gibt aber leider auch TÜVler, die das anders sehen - bei denen hätte man mit den Kratzern aber auch schlechte Karten ;)
 
G

GSXS User

Guest
danke für alle Antworten, vor allem Chrischan0782 :thumbup: (hast mir Mut gemacht!)
@Ing_Patz wenn die Bilder zu groß sind: einfach rechtsklick -> bild anzeigen-> und schon haste das kleine!
;)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Otschma schrieb:
@Ing_Patz wenn die Bilder zu groß sind: einfach rechtsklick -> bild anzeigen-> und schon haste das kleine!
Is mir schon klar ... danke trotzdem! ;)
Aber was macht das für nen Sinn so ein Riesenbild hier eizufügen? Am PC gehts ja noch, aber am Handy bekomm ich von sowas Augenkrebs. :whistle: Bitte nicht falsch verstehen! :prost:
Aber wenn man schon drauf aus ist, dass die Andren draufklicken müssen, dann tuts auch ein Thumbnail oder? Sowas stört aus meiner Sicht einfach nur den Lesefluss im Forum!
LG
 
G

GSXS User

Guest
ja hast Recht. Haben wir hier so einen Standard Imagehoster? Wollte nur, dass man auch alles erkennt. :sick:
 
Oben