Hai all,
mir ist gestern aufgefallen , das bei nem Kumpel
der sich ne 600 GSX-r gekauft hat , (scheinbar wegen des 45 Kettenrades), die Achse in der schwinge ganz vorne ist. Die Kettenspannschraube mit Mutter war gerade mal 15 mm lang.
Bei meiner 1000 ist sie soweit rausgedreht ( schon im Neuzustand), das das hintrere Ende des Spanners am 4ten Strich vor dem Ende liegt. das macht zur 600 ca 20 mm mehr Radstand.
Könnte das handlicher machen ??
mir ist gestern aufgefallen , das bei nem Kumpel
der sich ne 600 GSX-r gekauft hat , (scheinbar wegen des 45 Kettenrades), die Achse in der schwinge ganz vorne ist. Die Kettenspannschraube mit Mutter war gerade mal 15 mm lang.
Bei meiner 1000 ist sie soweit rausgedreht ( schon im Neuzustand), das das hintrere Ende des Spanners am 4ten Strich vor dem Ende liegt. das macht zur 600 ca 20 mm mehr Radstand.
Könnte das handlicher machen ??