Racingtopf auf der nordschleife ?

kalle2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Barnstorf // Diepholz
Hallo,

ich fahre am 19.06 in die Eifel um am darauffolgendem Tag paar Runden auf der Nordschleife mit nem ZX12R Club zu drehen.

Wie ist denn dort das allgemeine befinden wenn man mit ner Akra Race auftaucht ? Darf man damit auf den Ring oder nicht ?

Sind viele grün weisse da mit zollstöcken die fingern wollen etc.. gebt ma bidde eure erfahrungen zum besten.
 
A

Anonymous

Guest
Hi
Kannst dir sparen da des öfteren Geräschkontrollen gemacht werden von der ring GMBH.......

mfg
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
genau - no chance.

sei froh wenn du mit dem original topf fahren darfst!!!


Gixxer-Fan
 
A

Anonymous

Guest
Die stehen eingang Galgenkopf und sehr pingelig...
icon_eek.gif
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
@Kalle
mir DB-Eater kein Problem. Die Phonzahl ist ausschlagebend (96dB nicht überschreiten).

Wenn du auf der Strecke die Kuh fliegen lässt und zu laut bist kannst Du bei der nächsten Schrankendurchfahrt rechts ran zur Messung. Wohlbemerkt NACH der Schranke (also als Einzelrundenfahrer Ticket schon gelöst)
 

TheLastOil

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Luxemburg - Kanton Capellen
Also ich war mal auf der NS mit meiner GSX-R 11 mit Nikko Racing Komplettanlage.Das Ding macht schon ordentlich Lärm.Mir wurde nichts gesagt von wegen zu laut und so.

Aber du musst aufpassen ,wenn du auf die NS auffährst (normale Einfahrt) das du dann langsam mit dem Gas umgehst sonst merken die es schon.Die ersten 200 m auf der Strecke den 1. vielleicht auch nicht gerade zum Anschlag fahrn....

Hoffe geholfen zu haben
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
Nicht nur auf der NS sind Racinganlagen nicht gerne gesehen. Solltest Du damit auch in der Eifel rumfahren wollen, dann auf jeden Fall DB-Eater montieren oder Oridignal-Anlage dranschrauben. Die Legen Dir in der Eifel (Adenau) gerne die komplette Kiste still!

Grüße,
Detlef #971
 

kalle2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Barnstorf // Diepholz
Hallo ,

also das Event liegt schon fast ein Jahr zurück, aber danke für die Antworten.

Also ich war da mit der Acra Race + Originla Endtopf im Gepäck zur Sicherheit.Wurden aber an diesem Tag keine Phon Messungen gemacht.
Aber ich muss sagen da sind manche Replika PKW lauter als meine Gixxe gewesen
icon_biggrin.gif
 

Potti

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Bitburg
@kalle:
da hast du recht mit den PKW.
Habe gestern am Start neben der Viper gestanden.
Ich habe nur noch lautes Dröhnen und Brummen gehört, sonst nichts mehr.
Ich verstehe die ganzen Kontrollen sowieso nicht. Da wird ja mit zweierlei Maß gemessen.
Eine Harley kann dir das Gehör rauspusten, da sagt keiner was.
Gruß Potti
 
Oben