Racinghandschuhe 2011

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Leute!

es war mal wieder soweit neue Handschuhe mussten her nur welche.

Die guten alten held Racing verloren Ihre Nieten udn das kangeruh war altersschwach.

Die Held Phantom passen nicht mehr zum neuen Look

also mussten neue möglichst schwarze her:

Engere Wahl nach monatelanger Umschau auf Messen und Shops

Alpinstars GP tech leider viel Plastik

http://www.testberichte.de/p/alpinestar ... richt.html

Held Phantom in Goretex Ausführung sehr selten

oder

Held Titan

http://www.testberichte.de/p/held-tests ... richt.html

Entscheidung nach langem Überlegen und probieren Held Titan zu einem super Kurs
- ist schon der Wahnsinn was so Dinger Heute normal Liste kosten.
Die Verarbeitung ist super und das die beiden äußeren Finger vernäht sind etwas gewöhnungsbedürftig
aber Hauptsache man hat ein gutes sichers Gefühl beim Fahren.

Mein Tipp daher Held Titan :erster
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Gute Entscheidung :daumenhehe

Die hat sich René auch gerade zugelegt.

Wobei der aktuelle Preisunterschied zum Phantom noch so groß ist, dass man mit dem "alten" Phantom sicherlich auch noch gut leben kann. Den habe ich gerade für einen super Kurs für meinen Junior gekauft :cool3
 

Punisher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Herzogenauach
Habe mir heute die neuen Dainese full metal pro gekauft. Hatte vorher die Held Phantom.
Denke sichere als die Held gibt es nicht, aber die waren mir einfach zu klobig ich wollte welche mit mehr Gefühl.
Die Optik der Dainese Handschuhe ist nicht zu toppen ! Einfach geniales Design leider ist der Preis krank .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich hab mit die neuen held titan in schwarz geholt!letztes we in hhr ausprobiert :dancebaby .
keine beschwerden.das einzigste woran ich mich gewöhnen muss ist das der kleine finger mit dem rinfinger vernähnt ist.
gruß der Siegerländer
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hab seit nunmehr 2 Jahren auch die Titan, kann ich nur empfehlen, Sicherheit top und passen 1A, was leider bei den Dainese nicht so war, hab damals auch auf die Full Metal Racer spekuliert, aber entweder sind die Finger vom Handschuh zu lang oder der Handschuh zu eng gewesen.

Bin mit dem Titan voll zufrieden und mir kommt da auch nix andres mehr her :)
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Mir passen die Held Phantom besser als die Titan. Also hab ich mir den Phantom gekauft.
Ansonsten hab ich noch ein paar ähnliche von Halvarssons, die sind super bequem!

Grüsse
Rufer
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
AVIDPJ schrieb:
das die beiden äußeren Finger vernäht sind etwas gewöhnungsbedürftig

war bei meinen auch. ich kam damit irgendwie garnicht klar - hab die verbindung durchgeschnitten. jetzt gut :daumenhehe
 
Oben