Racing Tankdeckel

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
moin,

hat jemand da schon erfahrungen gemacht? ich möchte mir gerne einen zulegen. wenn ja was sollte man nehmen? es gibt ja diverse.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fliegenfänger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich selbst hab einen von bs-motoparts, und muß sagen das er mir gefällt. Gut verarbeitet, passt perfekt und das blöde Zündschlüssel gefummle entfällt. An langen Wochenenden unterwegs bau ich aber um, wegen des besseren Nachtschlafes.:D
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
der ist auch klasse verarbeitet. passte perfekt und auch entlüftung ist vorhanden. nicht abschließbar, aber das ist nicht so wild.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
4Racing ist auch was ganz anderes wie das China-Zeug von BS - da hat man genau wie bei den Hebeln das Problem das z.B. schwarz gerne broncefarben wird. Das Zeug sieht auf den ersten Blick zwar gut aus, es sind aber eben doch Billigprodukte (fragwürdige Arbeitsbedingungen mal außen vor)... daher haben wir die aus dem Programm genommen.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
jetzt lasse ich mir mal ein angebot von denen für eine fußrastenanlage machen. bin super glücklich mit den teilen.
 
G

GSXS User

Guest
was meint ihr wie genau guckt die rennleitung auf die abe von solchen teilen.. bei den bs dingern gibt es ja keine abe dazu ... markus / fliegenfänger wisst ihr wie gut die abdichten?! .. nicht das vollem tank und ruckeligen fahrten das benzin im innenring hin und her schwappt (wird ja dann über den ablaufschlauch weggespühlt, ist aber trotzdem unnötig..) ?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
da gucken die nicht! muss man da eine abe für haben??? das wäre mir neu.

mit tapatalk gekrickselt
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
meiner ist top, dichtet sehr gut ab und entlüftung hat er auch.

mit tapatalk gekrickselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich habe nichts über gesetzlicher bestimmungen für tankdeckel gefunden. der nachteil ist nur wenn sie nicht abschließbar sind und dir da einer was reinkippt hast keinen versicherungsschutz. von tüv oder abe konnte ich nichts finden, berichtigt mich wenn ich mich täusche. könnte eine grauzone sein.

http://www.tuev-sued.de/hanse/tipps_fuer_motorradfahrer
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Den von Ebay hab ich ebenfalls seit ein paar Tagen drauf :)

9i57eyg8.png

Mit der Entlüftung klappts sehr gut und der Deckel ist auch mit Handschuhen zu bedienen.

Zumindest mit 39 Euro eine günstige Alternative zu den 160 von Rizoma. Auch wenn das Ding wirklich Sahne aussieht .

Beim letzten mal tanken gestern ist mir allerdings etwas von der Suppe wieder oben raus. Ich denke mal das hängt mit dem steileren Winkel zusammen den man mit der Pistole einhalten muss durch die kleinere Öffnung.
 
Oben