race dekor

Ratman189

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Pleckhausen
Hi leute habe eine gsr im typichen silber shwarz alle schwarzen teile habe ich in lambograu lakieren lassen und brauche paar ideen für etwas dekor wollte die maschine bissel im racelook machen brauche da eure hilfe nd paar gute idden hoffe es gab so ein thema noxh nicht
Grüße der Ratman
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
wenndudirhierideenundvorschlägeerhoffstdannprobiersdochbittezunächstmiteinpaarsatzzeichenundabsätzen! :thumbdown:

Das hat was mit Nettigkeit und Freundlichkeit den anderen gegenüber zu tun! ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Also ein paar Bilder vom IST-Zustand wären echt super. Satzzeichen müssen nicht sein, davon hab ich noch jede Menge :-D
 

Ratman189

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Pleckhausen
@djabba wird in zukunft gemacht xD vom handy aus ist das ja immer so ne sache .
Und bilder folgen demnächst noch.
Schonmal danke
 
Oben