Rabatte!!!

Tasche

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
1.580
Punkte
93
Alter
34
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Falls jemand benötigt…

F1CA2206-CB95-4A4E-882E-AFBEAC4A3123.png
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
906
Punkte
93
Alter
42
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Die mit Taschen für Protektoren ist dann eine der anderen beiden.
Ich sitz gerade nur am Handy, versuche mal hier einzufügen:


Die Hose kostet derzeit 99 Euronen. Ist aber immer wieder mal für 49 im Angebot. Ich halte die Augen offen.
Gestern war noch die andere Version online. Jedoch nur in 31'er und 40'er Weite.


gerade wieder im Angebot, finde die Hose immer noch super, trage sie gerne, klarer Kauftipp (y):):)
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
507
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz

Ich mache den Reifenwechsel an meiner 250er KLX immer selber.
Das Angebot (-50%) fand ich attraktiv. Ich habe mir die "Reifenmaschine" bestellt. Kam gestern an. Sieht gut aus. Ich werde berichten, wenn ich den ersten Reifenwechsel durchgeführt habe.

Grüße, Jürgen
Heute habe ich meiner KLX neue Reifen gegönnt.
Ich habe ja geschrieben, dass ich berichten werde, wie es mit der "Reifenmaschine" war:

Den letzten Wechsel habe ich ohne die Reifenmaschine gemacht. Ging auch.
Mit der Maschine ist aber zweifelsfrei leichter!
Ich mache das ja nur alle 2-3 Jahre. Daher brauche ich da schon einen ganzen Nachmittag. ;)
Egal!
IMG_6998.JPG IMG_7000.JPG IMG_7003.JPG IMG_7004.JPG

Mit oder ohne Hilfsmittel: Die meiste Arbeit ist das Reinfummeln des Schlauchs!;)
Bei der GSX-S fällt das ja weg.
Ich weiß nicht, ob ich mir das bei der GSX-S zutrauen würde. Vermutlich werde ich es beim Händler machen lassen.

Jürgen
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
5.175
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Heute habe ich meiner KLX neue Reifen gegönnt.
Ich habe ja geschrieben, dass ich berichten werde, wie es mit der "Reifenmaschine" war:

Den letzten Wechsel habe ich ohne die Reifenmaschine gemacht. Ging auch.
Mit der Maschine ist aber zweifelsfrei leichter!
Ich mache das ja nur alle 2-3 Jahre. Daher brauche ich da schon einen ganzen Nachmittag. ;)
Egal!
Anhang anzeigen 132860 Anhang anzeigen 132861 Anhang anzeigen 132862 Anhang anzeigen 132863

Mit oder ohne Hilfsmittel: Die meiste Arbeit ist das Reinfummeln des Schlauchs!;)
Bei der GSX-S fällt das ja weg.
Ich weiß nicht, ob ich mir das bei der GSX-S zutrauen würde. Vermutlich werde ich es beim Händler machen lassen.

Jürgen

kleiner Tipp als Anschaungsunterricht :

geh mal zu einem Streetfighter Treffen , abends wenn das burnen losgeht ,

die Jungs wechseln die Hinterreifen in unter 5 min :ventilator:


es kommt auf die Grifftechnik an ,

bin mit Reifen nach reichen nicht nachgekommen als sie zu zweit an 2 Reifenmontiern am rödeln waren 118.gif
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
1.473
Punkte
93
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750
Farbe
YSF
Hab ich grade noch gefunden, beim aufräumen.

Falls jemand was braucht, sind bis 15.05 gültig!

06F485C9-9435-4574-B151-5C0E8A3B5410.jpeg
 
Oben