R6 RJ15 Brembo 16mm Radial auf K6

GSXR57

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K6
Moin Moin,
mach es sinn sich die R6 Brembo Bremspumpe auf die K6 zu installieren bzw. ist es überhaupt möglich?
Könnte die bremspumpe für einen schmalen Taler bekommen, R1 Bremssättel sind schon verbaut in der Kombination mit der Orginalen Bremspumpe der K6

Mfg und schönen Start in die Woche
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Möglich klar.
Sinn, je nach dem was man möchte. Mit ner 16er Pumpe hat man relativ viel Bewegung im Hebel. Aber jeder mag es anders, ich habe jetzt eine 20er mit Yamaha Sätteln und würde eher ne 18er nehmen, da die 20er wirklich wenig Weg hat.
 

GSXR57

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K6
Moin,
Habe jetzt eine Brembo RCS 19 an die alte Dame geschraubt und muss sagen die Kombi mit den R1 Bremssätteln und die GPFAX belege ist einfach Tip Top und deutlich bessser als mit der Serien Pumpe.
 
Oben