Rückrufaktion - iPod Nano 1st Generation

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Geile Aktion.
Haste n uralt Gerät, bei dem der Akku nurnoch 2 Std hält,
gehste zu Apple und bekommst nen neuen der gleichen Generation.

Gibts sowas bei billig MP3 Playern? Ich denke nicht :wink: :baetsch:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Kann man nicht noch irgendwo so ein Uralt Teil gebraucht kaufen und dann gegen ein neues Tauschen ? ;)
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Nice!
Hab hier meinen ersten nano auch noch rumliegen, wollte aber nicht einschicken :D...

Vielleicht hol ich das nach,.. aber er hat immer so gut funktioniert :(... mag den eigentlich nicht eintauschen ^^.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hier was neues dazu:

iPod nano Austauschgeräte

Vor gut einem Monat berichteten wir von Apples Austauschprogramm, bezüglich fehlerhafter iPod nanos der ersten Generation.
Kurze Zeit später gab es die ersten Rückmeldungen von eintreffenden Austauschgeräten aus der gleichen Generation.
Nun mehren sich die Meldungen über Austauschgeräte, die aus der aktuellen Modellreihe stammen. Wie in einem Forum von MacRumors einige Nutzer berichten,
beginnt Apple nun damit, iPod nano der 6. Generation mit 8GB auszuliefern.
Quellen: http://www.apfeltalk.de/forum/content/2 ... 20-12.html ; http://forums.macrumors.com/showthread. ... st14025299
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Also ich hab meinen Nano auch eingeschickt...

Bis jetzt heißt es online nur: Produktersatz steht an...
Hab noch keine Email mit einer Seriennummer erhalten, mal abwarten ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ich drück dir die Daumen, hoffentlich bekommst nen neuen :)
oder nen alten... hmmm
wenn du den dann n paar Jährchen liegen lässt und den verkoofst,
haste bestimmt nen wahnsinnigen Gewinnzuwachs :thinking:
:prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Sooo, habe eine Email bekommen dass mein iPod auf dem Postweg zu mir ist...

Ich habe mal die neue Seriennummer bei Apple eingegeben...und siehe da:

iPod Nano 6th Generation

Naja mal sehen was in der Post liegt :D
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
yeah!

Das hört sich irgendwie geil an...

Aber ich weiß immer noch nicht ob ich mich dazu durchringen kann :D, meiner hat einfach mehr style als dieses kleine etwas... mit Touchscreen. Ich hab zwar selber n Iphone, .... aber das ist ja 3,5" oder so... und das ding is ja winzig!

Oder welcher is es denn nun?

Es ist doch von dem hier die Rede:
http://geizhals.at/566332

Right?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
AW: Rückrufaktion - iPod Nano 1st Generation

So habe soeben einen silbernen iPod nano neuester Generation mit 8 GB bekommen...

Einziger Wehrmutstropfen: Nur das Gerät ohne Zubehör und Originalverpackung...

Kann den iPod jemand gebrauchen?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Zubehör? Original ist da auch nur das Kabel und die Ohrhörer dabei. Das solltest du ja noch von deinem alten Eiertopf haben :)
Versteh nicht warum du den nicht haben magst, ich bin davon begeistert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Ja das "alte" Zeug habe ich noch...ist kein Problem

...ich brauch einfach keinen iPod, höre nie Musik, außer im Auto und da hab ich MP3, das reicht...zumindest für mich.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
OK. Na ich find an meinem iPod grad gut, daß ich ihn so gut im Auto verwenden kann. Stecker dran und fertig. steuerung über's Radio und die Lenkradfernbedienung meines guten, alten Opels :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Ja ich hab in meinem Golf zwar AUX-IN aber eben keinen iPod-Anschluss...sonst wärs echt top...müsst mal kucken ob man das nachrüsten könnte...
 
Oben