Rückrufaktion durch Fahrzeugidentnummer prüfen

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
kannst selber überprüfen , da wird nur eine silberne Abstandsschelle eingesetzt .
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wenn es noch drin steht, ist es auch noch nicht gemacht.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Schau in dein Kundendienst Heft da wurde das bei mir eingetragen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ich hab unterschreiben müssen das es gemacht wurde ......
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Als ich Ende August 2015 den Kaufvertrag für meine unterschriebenen habe hat mein Händler das gleich bei Lieferung mitgemacht, also bevor sie zugelassen worden ist.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Wenn die offizielle Akte bei Suzuki behauptet, dass die Rückrufaktion noch nicht durchgeführt wurde, ist man gut beraten, das beim Händler nachzuholen. Auch wenn das Moped schon repariert wurde und nur ein "Kreuz" in der Akte fehlt. Dann stimmt die Sachlage wieder und der mögliche Garantiefall wieder.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir auch. War die erste Verlegenheitslösung... Eher etwas zum Schmunzeln... Auch den Schlauch ggfs. zu drehen war eher Makulatur da er nahezu symmetrisch ist...
 
Oben