Rückruf von Suzuki an der Kleinen

Jolly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem mit meiner gsr 600 Baujahr 2010. Es geht um die Rückholaktion wegen einem Gleichrichter...

Wichtigste zu erwähnen, daß Ding lief bisher 20tkm ohne nur ein kleinstes Problem!

So, Schrieb erhalten und zum Händler das teil austauschen... Hat 1 Woche gedauert. Gutgläubig und glücklich wieder nach Hause. Paar Tage später, Bike startet schlecht, nächster Tag Batterie leer.

Batterie ausgebaut und geladen, alles wunderbar. Startet fährt super. Paart Tage später wieder Batterie leer?!

Bitte was geht hier ab?? Hat jemand ein ähnliches Problem? Es war alles wunderbar vor der Aktion???
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Naja ab und zu ist auch mal ein neuer Gleichrichter kaputt oder vlt. hat der Freundliche was falsch gemacht oder die Batterie ist einfach so mal hopps gegangen. Wobei das wär echt n Zufall. Fahr doch mal zu dem, der die Rückrufaktion durchgeführt hat und beanstande :D

mobil in Eile getippt
 

piddethepadde

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Baden-Baden
Bike
gsr_600
@Jolly

Hab hier an meiner einen vergleichbaren Fall. Seit dem neuen Gleichrichter "entlädt" sich meine Batterie auch bzw sie ist einfach leer. Ich überlege, ob sie durch den defekten Gleichrichter mit evtl falscher Ladespannung bzw Strom einen Schlag abbekommen hat und dadurch einfach nicht mehr ganz in Ordnung ist. An sich ist die Batterie erst 2 Jahre alt, das sollte sie ja locker überstehen und nicht an Altersschwäche leiden.
 

DMaxx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen

Also mein Händler hat mir gesagt das es einen Rückruf auf den Rückruf gab und bei meiner wurde das Teil wohl 2 mal gewechselt... Hat er mir zumindest beim Verkaufs Gespräch gesagt...!?!?
 
Oben