Rücklicht tauschen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7290
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7290

Guest
Hallo, wie bekommt man das Rücklicht raus. Schrauben unter dem Soziussitz sind klar, Rücklicht lässt sich dadurch aber nicht entnehmen. Welche Verkleidungsteile muss man noch abbauen?
 

Markus1

Forenmitglied
Reaktionen
50
Punkte
18
Alter
39
So ziemlich das ganze Heck. Du musst das Rücklicht nach oben rausziehen. Das ist unten noch in so Gummiführungen gesteckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7290

Guest
Kannst du mir eine Reihenfolge sagen, in der man am Besten vorgeht? Danke
 

Markus1

Forenmitglied
Reaktionen
50
Punkte
18
Alter
39
Soziussitz runter, die hintere Seitenverkleidung mit der Endspitze abmontieren, Rücklicht ausbauen. In umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.

Genauer kann ich es dir leider nicht beschreiben. Ich hab mir nicht jede Schraube gemerkt.
Bei mir war das eher schnell alles weg was im weg ist. Rücklicht tauschen und wieder zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LauneNo1

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
25
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Blau/Schwarz
Soziussitz runter
Verkleidungen unter dem Fahrersitz ab
Fahrersitz runter
Seitliche Heckverkleidungen runter
Die mittlere Heckverkleidung runter (Achtung einteilig)
vieles ist mit Klipsen befestigt darauf solltest du aufpassen
der Metallbügel und die Gummibuchsen vom Originalen Rücklicht müssen an das Zubehörrücklicht angebracht werden
danach in umgekehrter reihenfolge zsm bauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 7290

Guest
Soziussitz runter
Verkleidungen unter dem Fahrersitz ab
Fahrersitz runter
Seitliche Heckverkleidungen runter
Die mittlere Heckverkleidung runter (Achtung einteilig)
vieles ist mit Klipsen befestigt darauf solltest du aufpassen
der Metallbügel und die Gummibuchsen vom Originalen Rücklicht müssen an das Zubehörrücklicht angebracht werden
danach in umgekehrter reihenfolge zsm bauen
Danke, das hatte ich schon befürchtet. Da ich die Blinker aber schon mal getauscht habe, wusste ich noch grob wie alles verschraubt/geclipst ist. Habe das Rücklicht gerade getauscht. Hat ca. 20 Minuten gedauert.
 
Oben