Rückenprotektor O´Neal

The Clown

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Kanton Bern
Bike
BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
Hallo,, der ist nicht schlecht ist ja auch klar ,,da super im test,, aber ich würde dir den neuen von Büse den belluno 2 empfhelen,, kostet ein wenig mehr aber ist jeden euro wert,, weil ich habe den vorgänger model und der war schon mehrmals der testsieger von mehreren anbietern,, passt super und fühlt sich an ob du keinen an hast zwickt nichts einfach nur super,,wichtig schützt bis steisbein und die schultern, die meisten sind viel schmäler, vorne hat meiner noch rippenschutz einlagen..

wenn dich entscheidest ist aber egal für welches modell einfach unbedingt jacke oder kombi ( da was hast ) mitnehmen,, weil wenn du schon ne knappen kombi hast dann kannst den rückenprotektor vergessen keine chance zum rein kommen...

hier den link kannst im mal anschauen bei euch bei tante luise

http://www.louis.de/_10029e8722367165e1 ... _gr=208927

Gruss aus der CH
 

98octan

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
HSK
Bike
GSX-R1000-K9
Hi,
ich bin auch gearde dabei mir einen zu kaufen. Sehr gut soll der Dainese Wave, Held Salvo oder wie vom Clown gepostet Büse Belluno I und II sein.
Bei einer Weste musst du beachten das die mehr Platz unter der Kuhhaut brauch, als ein "normaler" Protektor.
 
Oben