QuickShifter und sfm Modul Kilo k5

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Hallo, suche von einem Händler hier im Forum für meine gsxr 1000 k5 ein sfm Modul da sie ja 8 Einspritzdüsen hat und Ein QuickShifter beides von dynojet und zwar mit liefergarantie bis Montag !
Mir egal ob Express
Oder
Sonst was, bitte pn für den Rest ;)
MfG und danke im vorraus

Falls natürlich einer privat die Dinger loswerden will gerne !

MfG und gehabt euch wohl.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Warum schreibst du mich dann nicht gleich an ? Hab doch fast Mein ganzes Moped
Von dir ;)


MfG und gehabt euch wohl.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Umgekehrte Schaltung also nicht wie Serie


MfG und gehabt euch wohl.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Du bist der King Kong de Zubehörwelt für Bikes !
Hut ab und Mega dank !


MfG und gehabt euch wohl.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Like this !
578f99be-9137-6cc5.jpg

Hehe danke nochmal dafür ;)



MfG und gehabt euch wohl.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Alles dran, das Problem was wir hier haben das er im teillastbereich Super schaltet aber bei volllast der QuickShifter nicht funktioniert.. Also das was für uns am wichtigsten ist.
Jemand ein Vorschlag was es sein könnte?


MfG und gehabt euch wohl.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Im Teillastbereich kann man auch ohne Quickshifter schalten. Ich würde sagen dass da irgendwas noch nicht richtig passt und er überhaupt nicht arbeitet. An meinem Tellert war letztes mal ein Hallsensor defekt und ich konnte trotzdem im Teillastbereich schalten wie gehabt,nur sobald richtig Zug auf die Kette kommt,geht da nix mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Im
Pc ist alles angemeldet , über die dynojet Software erkennen sich beide, ich hab die Vermutung das die obere spritzleiste nicht abschaltet wenn man schalten möchte , denn ich teillast bereich brauch man die obere ja garnicht richtig ?
1 Tag vor Rennstrecke, Bloss keine Aufregung zukommen lassen ;)


MfG und gehabt euch wohl.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Kann es was damit zu tun haben das ich bei dr, feinbein das steuergerät hab umschreiben lassen ?


MfG und gehabt euch wohl.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
6 Stunden schon am testen und probieren und es klappt nicht , sogar Micron konnte nicht helfen..
Shit


MfG und gehabt euch wohl.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Prüf mal ob du nicht aus Versehen einen Druckschalter für Standardschaltung bekommen hast.
 
Oben