Quick-Lock Blaze von SW-Motech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O_s_s_i

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
40
Ort
04318 Leipzig
Bike
GSX S1000
Farbe
Black Edition (matt)
Moin Moin

Ich suche eine Lösung zum Gepäcktransport, welche quallitativ hochwärtig ist, einen Sozia zu lässt und bei nicht Nutzung dezent ist ohne große Sichtbarkeit von Haltern. Zu diesen Anforderungen habe bis jetzt nur diese Lösung gefunden.

Aktuell suche ich nach Erfahrungen zum SW Motech Blaze System.
Im Tread zu "Gepäcksystem" ist zwar vieles dazu beschrieben, jedoch nicht zu meinen Fragen beantwortet...

Link zu dem System:

Folgendes möchte ich gerne erfahren.:
Wenn ich bei dem Satteltaschensystem einen Sozia mitnehme,
1........entstehen da Schänden am Lack?
2........verrutscht der Verbindungsklett auf dem Soziasitz mit und/oder ohne Sozia?
3........kann man den Verbindungsklett unter dem Soziasitz verlegen, so das der Sozia nicht auf dem Verbindungsklett sitzt?

Ich weiß, viele Fragen usw....... :unknw:

Gruß Ossi
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich nutze die Blaze auch, und kann auf jeden Fall bestätigen, dass bei nicht Benutzung die Halter nicht auffallen... Schäden am Lack könnte ich keine feststellen, zur Not vorsichtshalber etwas Tape an infrage kommende Stelle um den Lack zu schützen...
Ohne Sozia verrutscht da schonmal gar nichts. Mit Sozia und den Taschen bin ich noch nicht gefahren, und unterm Soziussitz herführen hab ich noch nicht versucht.

Sollten deine Fragen bis zu meiner Wiederkehr aus denn urlaub noch nicht alle beantwortet sein, kann ich das nächste Woche aber gerne mal probieren und Fotos machen...
 

O_s_s_i

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
40
Ort
04318 Leipzig
Bike
GSX S1000
Farbe
Black Edition (matt)
@roadhirsch
Ich habe diesen Tread komplett gelesen. Meine Frage wurde auch angerissen, jedoch gab es keine Antworten oder Erfahrungen dazu.
....siehe erste Zeilen zum Tread :bye:
Aus diesem Grund habe ich speziell zu den Quick-Lock Blaze gefragt und hoffe dass es dazu Erfahrungen gibt.... :eusa-pray::icon-bounce::icon-biggrin:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Hättest doch auch im sammelthema fragen können ;-) dann haben wir die Infos kompakter beieinander wenn es ohnehin schon dort Thema war. Aber dann lass uns hier nicht abdriften sonst haben wir es wirklich doppelt:gamer1:
 

kantnschleifer

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Soizburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
schwarz-rot
Sorry, aber: dann muss ich den ganzen anderen Sch... lesen, obwohl mich das überhaupt nicht interessiert, sondern nur das Blaze system. Ich finde das nicht gerade komfortabel, noch dazu wo dieses Forum sicher nicht mit Threads überladen ist - soweit ich das beurteilen kann. :connie-boy-cleanglasses:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Daaannnn haben wir komfortabeler Weise immernoch die Suchfunktion die dann auch nur das rausschmeißt wo blaze steht. Überladen ist es nicht. Stimmt. Aber wir müssen es ja auch nicht erst dazu kommen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben