Pyrenäen

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
So...Schwarzwald und Dolos sind rum, und nach der Tour ist vor der Tour ;).

War jemand von euch schon mal in den spanischen Pyrenäen ?

Da wir Anfang Juni in den Dolos dieses Jahr echt Pech mit dem Wetter hatten, letztes Jahr im September leider auch, wollen wir mal was mit mehr Sonne ausprobieren.

Sardinien wäre eine Option, hab mich jetzt aber ein wenig in die Pyrenäen verguckt.

War da schon mal jemand von euch, und kann Tourentipps, Hotelvorschläge oder andere nützliche Informationen beitragen ?

Geplant ist die Moppeds mit der Spedition bis Barcelona, wir mit dem Flieger hinterher.

Dann am besten ein Basishotel (z.B. in Tona), und dann Tagestouren ohne Gepäck, aber mit viel Kurven. Geplant wäre der Trip für September.

Sehenswürdigkeiten interessieren kaum, schöne Landschaften auch nur bei Pausen, sonst eben nur die Strecken :daumen:.
 
Oben