Progressive Federn

angstnippel

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Ort
Wiesbaden
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Grau
Hallo zusammen,

bei Wilbers bieten sie progressive Gabelfedern für unser Mopped an. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gesammelt? Wünsch' mir von Anfang an eine Gabel, die mehr von den Fahrbahnunebenheiten schluckt, und die ganze Einstellerei an der Gabel hat mich diesem Ziel nicht wirklich näher gebracht.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Bei uns sind serienmässig progressive Gabelfedern drin . Die von Wilbers die ich hab reinmachen lassen ,sind aber komfortabler .
 

angstnippel

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Ort
Wiesbaden
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Grau
Danke für die Antworten! Dann will ich die Wilbers mal versuchen. Und das 5er-Gabelöl, dass die mitzukaufen empfehlen, ist wohl auch etwas dünner als Serie.
 

andi6

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Alter
58
Ort
Kandern
Bike
GSX S 1000
Farbe
schwarz/rot
Gut zu wissen, danke flix
 
Oben