Probleme mit Startseite

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
Hallo,

ich habe öfters Probleme mit dem starten der Hauptseite.
Ich habe die Seite in meinen Favoriten gespeichert und brauche nur einen Doppelklick dann funtzt das eigentlich.
In letzter Zeit bekomme ich immer öfters aber angezeigt "Seite nicht verfügbar" und Internet-Einstellung prüfen ?
Wenn ich aber als wieder probiere funktioniert es auf einmal ?
Mein Provider ist AOL.
Ist etwas darüber bekannt, wenn es an meiner Einstellung liegen würde dann müsste es ja gar nicht gehen.
Wäre über einen Tip sehr froh.

Gruß Jürgen
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Das Problem habe ich nie gehabt und auch noch nie davon gehört. Ich bin gespannt, ob noch jemand betroffen ist.

Gruß
 

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
Hat mit dem Provider mal prinzipiell nichts zu tun, es sei denn, der Provider sperrt gewisse Seiten von sich aus. Das dürfte hier aber kaum der Fall sein, auch wenn es sich um AOL handelt. Im Grunde als Fehlerquelle ebenso ausschließen, kann man die Erreichbarkeit des Servers.

Wenn das Phänomen nur bei gsx-r1000.de auftaucht, dann weiß ich für Dich keinen Rat. Sollte es aber bei anderen Seiten auch der Fall sein und solltest Du einen DSL-Router benutzen, dann wäre es möglich, dass die Konfiguration des Routers so aussieht, dass er nur auf Anforderung online geht und keine Dauerverbindung herstellt. Überprüf das mal. Das zumindest würde die "Symptome" erklären.

Was anderes fällt mir nicht ein :|
 

Jürgen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Babenhausen/Hessen
Hi Webmaster,

es ist nur bei der GSX R Seite !
Bei allen anderen keine Probleme.
Ich benutze eine Fritz Box WL Phone und habe immer Verbindung ins Netz.
Im Moment das gleiche Phänomen, erst nach 5-6 maligem anklicken der Seite wo die Meldung erscheint "Seite kann nicht angezeigt werden" geht es auf einmal ohne das ich was anderes gemacht habe ?

Gruß Jürgen
 

franky84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Oberfranken
Habe teilweiße das Problem auch. Tritt aber nie regelmäßig auf.

Um auf die Zeite zu kommen hab ich keine Probleme, nur wenn ich von nem Thread wieder zur Übersicht will dann kommts teilweiße vor.

Alle anderen Seiten gehn aber zu dem Zeitpunkt ohne Probleme.

Hab T-Online als Provider.

MfG Frank
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Jürgen schrieb:
Hallo Carsten,
hier mal die Adresse.

http://web4.hss1.de/phpBB2/index.php :roll:

Vielleicht hast du ja ein Lösung.

Danke

Gruß Jürgen :p
Wir hatten das im SVrider.de Forum auch bei einigen, die alte/andere URL's benutzt haben. Deswegen meine Frage. Vielleicht funktioniert es mit dem von doohan72 genannten Link besser. Einfach mal ausprobieren. Ich nutze https://gsx-r1000.de/phpBB2/index.php und konnte bisher auch keinerlei Probleme feststellen. Vielleicht ist die von dir benutzte URL nicht immer so sauber umgeleitet, wie erwartet?
 
Oben