Probleme/Änderungen mit dem neuen Forenlayout

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
1. Post im neuen Gewand ^^

2. Das "Meckern" wird bestimmt noch oft kommen.

3. Mit jeder Neuerung ist es wie mit dem "Alten Neuen" zuvor. Erst weigert man sich, es sich anzueignen, weil man dafür etwas tun müsste. In diesem Fall, sich die neuen Funktionen ansehen, und die für sich relevanten merken..., bzw. behalten, wo die Knöpfchen sind ;) Und wenn man es dann "beherrscht", dann möchte man es nicht mehr missen.

4. Ich fand die Neuerungen auch gewöhnungsbedürftig, und ich kenne sie beileibe noch nicht alle :?

Was aber das schöne ist, ist, dass dieses Forum nun wieder allen anderen Foren, die vorher den gleichen Quellcode benutzt haben, eine "Reifenlänge" voraus ist, und das ist etwas, was ich bemerkenswert gut finde.

Einen Superadmin, der sich kümmert und mit der Zeit geht.

Danke
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Goliath schrieb:
...Einen Superadmin, der sich kümmert und mit der Zeit geht...
Kümmern lasse ich ja noch gelten. Mit der Zeit gehen ist vielleicht etwas übertrieben. Da lasse ich doch lieber mal einen Trend aus um nicht in der Masse unterzugehen. Es lieg mit fern, hier alles so zu machen, dass die Verpackung wichtiger wird als der Inhalt.

Und was "Neues" angeht, gibt es ein paar Leute, denen es gar nicht genug Verpackung geben kann. ;)

Gruß
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Bender schrieb:
Mit der Zeit gehen ist vielleicht etwas übertrieben. Da lasse ich doch lieber mal einen Trend aus um nicht in der Masse unterzugehen.

Stimmt, wenn ich an die K "X" denke, welche du dein Eigen nennst :p zwinker zwinker :eek:)

Ich finds trotzdem und gerade deshalb schön hier.
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@ bender
Ich wollte gar nicht meckern.
Wußte ja nur nicht wie das geht, mit englisch habe ich weniger Probleme als andere .
Aber das neue Design gefällt mir.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
geil geil geil ..

immer erst meckern.. :p

@topic
ich such schon den thread, wo wir erstmals dieses gif gebastelt haben.. ich bin mir nicht sicher, wer das damals gebastelt hat.. der bekommt das sicher auch nochmal hin.. war doch ne sehr ordentliche arbeit..

also.. wer weiss noch, wer es damals gemacht hat? oder weiss jemand den alten thread?

Das war Thorn gewesen! :idea:
 

Grrrrr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Merenberg
Erst hab ich gedacht, wo bist dann jetzt? Bist du jetzt im Fireblöd forum gelandet? :shock: :D
Mit der sprache umstellen ist ja kein problem!
Werde es am wochenende Suzuki K5 umstellen, dann brauchst du net mehr zu heulen, Franky. :twisted:
Ich finds es gut, und die bewegten Suzis kommen auch noch,
dann ist doch alles Bluna!!

Gruß
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
AVIDPJ schrieb:
Das war Thorn gewesen! :idea:

ein morph mit transparentem hintergrund und dann als gif ist nicht so einfach. entweder werden die bilder nicht gelöscht oder es wird nach dem zweiten transparenten bild mit weiß überschrieben... ich hab jetzt mal etwas probiert. mehr bekomme ich imo nicht gebacken - hab keine zeit...

gsxr1000net.gif


wer also möchte kann sich dran versuchen. die vorlagen sollen nicht das problem sein -> wozu gibts mods :D exklusiv die vorlagen (schon gif ohne hintergrund - lage und größe stimmen auch) ;)

k1.gif

k2.gif

k3.gif

k4.gif

k5.gif

k6.gif


@thorn: hau rein junge :devilish:
 

RETIRED

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
hessen
Ist das forum seit der umstellung langsamer geworden im seitenaufbau,
oder ist das nur bei mir so?
 

RETIRED

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
hessen
Halt aua,aua nicht klopfen habs grad im anderen topic gesehen.sorry.

Man sollte halt doch nicht 10seiten auf einmal schauen und noch telefonieren und dabei sms schreiben.....
und noch das auto lenken beim frühstücken :D
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Über manche hier muß ich mich doch sehr wundern. Wenn Euer Lieblingsgeschäft umdekoriert hat, die Eingangstür dort etwas quitscht oder Regal A bit B getauscht wurde, geht Ihr Euch dann auch gleich beim Geschäftsführer beschweren ? Meint Ihr, weil Ihr in einer Mietswohnung schon 10 Jahre wohnt auch automatisch ein Mitspracherecht erworben zu haben, wenn der Vermieter das Treppenhaus neu streicht ? Meint Ihr mit Sätzen ohne Punkt und Komma, mit Worten die man in keinem Duden findet, Dinge anprangern zu können, die Ihr nur als Gast nutzt ?

Man, man, man
Denkt doch mal nach vorm posten !

Matte
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Sprache

he he, also war ich doch nicht der einzige "Depp", der nicht gleich selber
drauf gekommen ist die Sprache nach der Umstellung wieder auf deutsch
umzuklicken! :oops: :D :oops: :)
 
Oben