Probleme/Änderungen mit dem neuen Forenlayout

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
*TITEL VON MOD GEÄNDERT*

bin ich hier richtig?
das forum hat sich nicht zum vorteil veraendert.
kenne mich garnicht mehr aus. hatte doch gerade
mal 2 glass wein.
help!
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Du bist der Beweis dafür, dass man es niemals Allen recht machen kann und dass Alkohol die Wahrnehmung erschwert. :hehehehehe:

Gruß
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
ich vermisse oben das Motorradwechselbild unserer Gixxen.....

der Rest ist im Board soweit eigendlich doch gelungen, doch das Wechselbild wird wirklich vermisst.....



steve
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Das Morph-Bild muss noch auf transparenten Hintergrund umgebaut werden. Freiwillige vor.

Gruß
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Bender schrieb:
Das Morph-Bild muss noch auf transparenten Hintergrund umgebaut werden. Freiwillige vor.

Gruß

ich hab jetzt mal etwas probiert. animiertes transparentes gif macht kein programm - leider :( immer hintergrund mit drin... sollen auch mal andere ihr glück versuchen sonst halt aus der grafik eine andere mache (2. email hast du bekommen).. dann klappt es mit dem alten morph-bild M ;)
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Ich könnts evtl. machen. Würds dann aber mit Flash machen, wenn das OK ist?
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
tiroler_tomcat schrieb:
Ich könnts evtl. machen. Würds dann aber mit Flash machen, wenn das OK ist?

habe ich auch schon dran gedacht, aber ich hab keine ahnung, wie der bender eine swf animation in der titelleiste findet?! außerdem sind dann alle gezwungen, wenigstens macromedia flashplayer zu installieren - macht ja auch nicht jeder...

probier dein glück - solltest du grafiken brauchen (k1-k6) die hab ich natürlich ;) wobei es keine rolle spielt, ob ein-/übergeblendet oder gemorpht wird :)
 

gixxerStephan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lügde
ich finds gut so :Fade-color :cheers: :reindeer:
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Bevor ich aber was mache, möcht ich ein OK vom Bender haben, nit das es mir mich dann schimpft :oops:
Aber die Grafiken von K1 - K6 kannst mir mal bitte mailen. Die Frage ist aber eher: Wo soll die Animation denn dann hin? Der Banner oben ist ja schon voll
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Danke für das Hilfsangebot. GIF ist mir lieber. Mit Flash habe ich es nicht so.

Die Morphing-Gixx soll das obere linke "PhPBB" Plus 1.5" Logo ersetzen. Dabei ist zu beachten, dass der Hintergrund etwas problematisch ist. Wir haben einen Farbverlauf und der schmale Streifen unten gehört zum Logo.

Gruß
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
@Bender

OK, kannst du mir mal bitte den obigen Banner ohne dem "PhPBB2 Plus 1.5" schicken? Dann bau ich dort die Gixxen ein. Aber ohne Flash ist halt etwas blöd. Was hast denn dagegen? Normalerweise sollte jeder Client den Flashplayer installiert haben.

Ansonsten mach ich einfach den ganze oberen Balken als gif, dann müssts auch gehen. Muss aber vorausschicken, dass es etwas dauern könnte. Hab in der Arbeit ziemlich viel zu tun, und Therapie ist ja auch noch ;)
 

franky84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Oberfranken
@ Bender

Mir bitte auch mal und die Grafiken der Mopeds brauch ich auch mit.



Will mal versuchen das hinzubekommen.

MfG Frank
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
@ tiroler_tomcat und franky84

In eurer Elektropost findet ihr eine Mail mit näheren Infos.

Danke und Gruß
 

TecParts

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@bender

das sieht doch ganz ordentlich aus.
viele würden sich jetzt noch darüber freuen, wenn die bdienung in deutsch wäre.
und wenn die bilder oben drin sind , dann ist alles gut.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
TecParts schrieb:
...viele würden sich jetzt noch darüber freuen, wenn die bdienung in deutsch wäre...
Statt Englisch zu pauken, könnte man natürlich auch die eigenen Profileinstellungen überprüfen und bei Bedarf auf Deutsch umstellen. ;)

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
geil geil geil ..

immer erst meckern.. :p

@topic
ich such schon den thread, wo wir erstmals dieses gif gebastelt haben.. ich bin mir nicht sicher, wer das damals gebastelt hat.. der bekommt das sicher auch nochmal hin.. war doch ne sehr ordentliche arbeit..

also.. wer weiss noch, wer es damals gemacht hat? oder weiss jemand den alten thread?
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
hallo warum läßt man nicht das forum so wie es ist es war doch super und jetzt vieles auf englisch weis net wie das geht auf deutsch umstellen :cry:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
suzuki k5 schrieb:
hallo warum läßt man nicht das forum so wie es ist es war doch super und jetzt vieles auf englisch weis net wie das geht auf deutsch umstellen :cry:
Das glaube ich jetzt nicht...

Aber ich weiß was: Ich habe das Forum umgebaut, um die Leute zu ärgern. Ich bin nämlich ein echt fieser Roboter.

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Mal sehn wie oft der Kommentar noch kommt!? :lol:
 
Oben