Probefahrt GSR600 mit GSXR750 Motor

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wie wars eigentlich mit der Fahrleistung, also die 2min -.-
 

Knippsl

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
36
Ort
Graz
Bad Al schrieb:
Wie wars eigentlich mit der Fahrleistung, also die 2min -.-

Ja ist schwer zu sagen, kam mir allerdings nicht besonders vor, also im unteren Bereich bisschen mehr, aber nicht berauschend - denke allerdings das der Motor schon fertig war, ansonsten geht der nicht auf einmal in Rauch auf.
Oben raus k.a, so weit kams nicht ..
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
ich denke der Grund für die "Müdigkeit" von Unten raus war die übersetzung: 16:42. Da hätte man schon noch Einiges an Bissigkeit rausholen können. Und man darf sich halt von 150 ccm nicht zu viel erwarten denk ich.
Optisch war sich schon recht fein zusammengestückelt. War auf jeden Falle einen Versuch wert

lg
 
Oben