Pro Speed in Brünn Race Weekend

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi @all

Immo bin ich mit ProSpeed in Brünn beim Race Weekend. Gestern war Top Wetter, etwa 23° Sonnenschein, ab und zu mal ein paar Wölkchen, so schön wars glaub ich noch nicht seit ich da fahr...

Veranstaltung ist sehr gut, gegen 12Uhr war schon das erste Zeittraining, leider für mich zu früh um neue Slicks auf zu ziehen, also hab ich die abgenudelten von Panno gefahren, der Hr Bridg. YCY hatte schon etwa 350km drauf, der Vr war etwas frischer, in etwa 230km, nachdem dem nun mein Fw endlich so ist wie ich es mir wünschte reichte dieser Satz für ne 2.14,42 was in der Powerbike Klasse in der es wirklich Brutalst eng zugeht 14. in der Startaufstellung. Das erste Rennen war dann gestern Abend gegen 1600, vorher fand ich doch tatsächlich noch Zeit einen neuen Hr aufzuziehen. Nach verhaltenem Start und genauso verhaltenen ersten zwei runden hab ich mal etwas die K7 gebrügelt, ich schloss bis auf etwa 100m auf die Vorausfahrende Gruppe mit etwa 7-8 Teilnehmern auf. meine schnellste rd war dann ne 2.12,72, leider gingen dann aber wohl die Runden aus sodass die Herren einfach mit soner Schwarz Weiß Karierten Flagge abgewunken haben...Vom 6. Platz bis zu mir, der 14Pl. waren es etwa 3-4 sek und alle fuhren Zeiten um die 2.12! Schade das hätte mit einem besseren Start sicher noch mehr Spaß gemacht.
Mit den Reifen bin ich absolut zufrieden, Bridg. machen einfach laune...:hehehehehe:

An heutigen Tag war ein 15Rd Rennen angesagt, für die Qualifik. wurden auch die Zeiten von gestern gewertet, sodass ich mir nicht die Mühe machte heute morgen um 9 anzutreten...trotzdem noch ein Startplatz weiter vorne gestanden... Das Wetter war allerdings nicht so schön wie gestern, sehr Windig, viele Wolken und etwas um die 19°.
Ich also schön gewartet bis die Ampel auf Grün springt um aus der Boxengasse in die Startaufstellung zu fahren, Ampel Grün-ich zieh mich an , Reifen wärmer ab, fahre aus meiner Box und!-Ampel Rot....Fuxx, somit war das eigentlich gegessen...Ok, Aufgeben iss nicht, also hab ich gebissen wie Sax, die erste Runde ging aber fast nix, alles zu eng in Brünn dacht ich mir, dann Messer zwischen die Zähne und einen oder drei nach den andern vorgenommen was dann in der 15Rd im Mittelfeld irgendwo endete...Hat Spaß gemacht, war aber dann doch dumm gelaufen (1Min Grün ist schon happich..)

Morgen gibts dann ein 4h Rennen, wir fahren zu dritt. Bin gespannt was geht.

Bericht und Pics dann am Montag.

mfg Toe

Ja und der GE fehlt mir hier ein bisschen, Wat is los Markus!?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So alt und doch noch ein Grünschnabel :lol:
Erst gehen die Runden aus und dann die Ampel.
Ich soll nächstes Jahr mit dir was machen :roll: :?:
Dann guck mal das du wieder in die Reihe kommst :!:
In zwei Wochen wenn dort unten Schnee liegt versuche ich mal mit meinem Oldtimer unter die 2:20 zu kommen wenn ich die Abstimmung hinkriege.
Viel Spaß und nen Pokal beim 4 Std.Rennen ;)

PS: 4 Std. mit drei Fahrern :?: Oh Mann...................... :lol:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi Karl

Kann ja nicht das auch noch alleine schmeißen :hehehehehe:

Manchmal klapts auch mit den runden/Boxengasse...;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
So, heut haben die Bilanz etwas aufgebessert. Im 4h Rennen mit unserem drei Mann Team vom 17. Startplatz auf den 3. Gesamtrang vorgefahren...:hehehehehe:
Weitere Infos und Pics morgen dann...

@ Bt0012

Na wieder Lust :hehehehehe:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Dann hat das "Daumendrück" geholfen :p

Ja, Lust ;)

Aber erst mal sehen ob Brünn was für mich ist, Hockenhausen ist es nämlich nicht. Und Pan/Brünn ist immer ne Tagesreise :roll:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
Toedi schrieb:
So, heut haben die Bilanz etwas aufgebessert. Im 4h Rennen mit unserem drei Mann Team vom 17. Startplatz auf den 3. Gesamtrang vorgefahren...:hehehehehe:

von 17 auf 3 :?: ich kenn nur 17 und 4 :D :D ;)

aber im ernst, den hutziehundverbeugemich, toe auf treppchen, klasse.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und was haste plötzlich auf der #110 gemacht?

Wenn ich solche Schräglagen fahren muß um unter 2:20 zu kommen :oops:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ich bin dafür, dass zero max und toedi neue kombis zu ihren bikes kaufen müssen ;)
so geht das gar nicht. auch wenn es partnerlook ist, muss da was schwarz/oranges drauf sitzen :D

da bekommt occ eine völlig neue bedeutung: orange crazy cruiser ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ok, dann machen wir mal ein Spendenkonto auf so langsam :hehehehehe:

Schau mer mal nächstes Jahr ...

@BT

Hab se halt mal gefahren;) Klar so muss das schon sein, wenn du das ohne Schräglage packst hab ich Respeckt vor dir...;)
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
bei der schräglage freut sich auch der sponsor des aufklebers unter dem moped.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
4h Rennen:

Das Training zum 4h Rennen hat unsere 3. Mann absolviert der dann auch den Start fuhr. Startplatz 17 ist bei einem 4h Rennen ausreichend, mit Le Mans Start sowieso..
Gleich am Start wurden dann von Udo 7 Mann gebügelt, er fuhr dann auch sehr konstant einen Tank leer was etwa 55Min entsprach, dadurch kamen wir schon in dieser Phase auf den 9.Platz wenn ichs richtig weiß. Zeromax hat dann übernommen und ist ebenfalls um die 50Min. gefahren. Er hat sich auch nochmals etwas vor gebissen, ich glaub da waren wir dann 7. oder so (Weißt du das noch genau Zeromax) Ich hab dann übernommen und dachte an nichts böses, fuhr meinen Stint und als ich rein kam meinten alle ganz aufgeregt das wir nun schon 5. wären mit 1,8 sek Rückstand auf den 4. Platz! Diesen hatte ich noch vorm einbiegen in die Boxengasse überholt was natürlich nicht auf dem Zeitenmonitor zu sehen war.
Hab dann gefragt wie viel uns auf den 3., 6.,7. Platz fehlen/Vorsprung haben, das wusste niemand jedoch nach 5Min kam unser Crew Leader dann mit den Abständen an. Da Zeromaxs 16,5zoll Michelin schon das ganze We nicht so richtig wollte (viel zu weiche Mischung) entschieden wir dann das ich nochmal den letzten turn fahren sollte, nachdem Udo wieder sein Turn gewohnt konstant schnell ablieferte hab ich dann nochmal die K7 laufen lassen, waren zwar keine Super schnellen Zeiten mehr drin (2.14,003 war die schnellste) dafür aber alle gefahrenen 19Rd innerhalb etwa 1,5 sek, das reichte dann zum Schluss für den überraschenden 3. Gesamtrang :hehehehehe:
Auf den 2. fehlten 28sek, der führende Denz lag eine runde und 20 oder so vorne.
Eigentlich hab ich mit einem Platzt zw. 7-10 gerechnet, aber dadurch das wir alle drei sehr konstant und ähnliche Zeiten gefahren sind hats super gepasst...
Das Fahren an sich war sehr schön, trotz relativ viel Verkehr kam man (für mich gesehen) immer und über all sehr gut vorbei, besonders beim Bremsen und Gas geben und in den Kurven, dazwischen natürlich auch, wars eine reine Freude zuzusehen wie die K7 alles wegbügelt :hehehehehe:
Geiles Gerät sone Zuzuki..

Allerdings muss ich auch was bemängeln: Der Inschinör der den Bremssattel konstruiert hat der geht wohl in Zukunft besser Trettroller entwickeln, wenn ich weiß wo der wohnt schick ich ihm nen Strick. Dem hab ich am We wieder Dünnpfiff und kurze Ärme gewünscht!:( So ein scheiss haben die noch nicht gehabt, Hinterrad wechseln ist an der K7 wirklich fürn Arsch, mit Abstand die schlechteste Lösung seit Jahrzehnten...
Da war die Lösung an der K5 wesentlich besser weil Montagefreundlicher..

Also bitte Herr Suzuki, den Herren entlassen und beim nächsten modell mal was Montagefreundliches einfallen lassen...den Typen des Orig Schalldämpfer gerödel könnt ihr dann auch gleich kicken, is ja nicht zum Aushalten...:hehehehehe:

Schöner Pokal und schöner Saisonabschluss, hat Spaß gemacht und nächstes Jahr fahren wir dann unter 2.11...

Wenigstens ein Ziel vor Augen zum Winter hin ;)

mfg Toe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hinterrad wechseln ist an der K7 wirklich fürn Arsch, mit Abstand die schlechteste Lösung seit Jahrzehnten...
Korrekt, hab ich mir dieses Jahr auch schon mehrfach gedacht.
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
klasse bilder. da freu ich mich umso mehr auf meine nächste digicam :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hm, wenn du solche Pics machen willst mußt du aber ein paar € investieren...;)
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
an deine cam werd ich wohl nicht dran kommen. aber die ich will wird auch schon nicht soooo schlecht sein :D
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
es kommt nicht nur auf die Cam, sondern in der hauptsache auf den der sie einsetzt. ;)
die cam ist letzlich nur mittel zum zweck, genau wie unser möpie.
 
Oben