Polizeikontrollen im Harz

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Da wo wir am Freitag hinfahren schneit es *juhuuuu* *kotz*
Also sind dagegen die Aussichten am JT gigantisch.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Naaa Leute ,lasst Euch mal nicht verrückt machen.
Ich hab hier schon ewig keine Polizeikontrollen gesehen.
Ganz zu schweigen das man mich mal angehalten hätte.
Und ich bin sicherlich nicht selten unterwegs ,auch nicht leise oder langsam.

die Sache mit dem Wetter wird schon gutgehen .....hoffe ich !!!!!

Schöne Grüsse von Zuhause :hello: :D

:wink: Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
@mike
Du als Einheimischer wirst es ja wissen....
Im Zweifelsfall muss ich mir dann bei dir die Original-Tüte leihen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....jetzt sind aber einige nervös :flucht: ....ist ja immer die Frage wie schlimm bzw. genau solche Prüfungen im Harz durchgeführt werden. Habe in meinem ganzen Leben noch nie ne Polizeikontrolle mit TÜV/DEKRA gesehen....aber man lernt ja nie aus.... :dontknow:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Dann schau mal bitte nicht nur auf die Bilderchen ;) .
Regenrisiko 60% und 7 bis 10mm. Das ist heftig.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Polizeikontrollen im Harz

Redet halt bitte noch nicht drüber. Wir wollen doch nix beschreien ;-)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also wenn die Rennleitung zusammen mit dem TÜV unterwegs ist dann machen die auch Geräuschmessung!

War auch am überlegen die Killer aus den Akras zu nehmen... Aber das lass ich dann lieber! Hatte ja mit Bulli messen lassen. Bin mit Killer bei 93,5 DB. Bin mir net sicher wie es dann ohne aussehen würde... Is mir zu heikel.
Hab ja nur noch 4,5 DB Luft nach oben. (Meine kleine ist mit 98 DB eingetragen :baetsch: )
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Ich darf mit meiner und Originalen Auspuffanlage 99dB haben :baetsch: - die Akras haben sogar 100dB, die jetzt draufkommen ^^... (Yamaha R1 RN22)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Coole Sache das! Dann fahren wir vor, lassen uns rausziehen und die anderen können schön vorbei fahren :D
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Bin dabei :yippie: :devil:

ps.: leider nur Gedanklich :D - das JT is mir ja viel zu weit Weg :-(
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...interessanter Beitrag :thumbup: .....aber die Kommentare darunter sind ja mal aller unterste Schublade.... :rolleyes:
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Ach wenn mich der Beitrag nicht direkt betrifft ..

Wow die Kommentare sind ja wie das Nachmittagsprogramm bei manchen Fernsehsendern :autsch:
Deshalb sind wir doch alle hier, wegen dem anderen Umgangston :thumbup:

Greeetz Phil
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hatte davon gehört ...
Aber das ist aus 2007 ...
In einer der letzten Fighters war aber ein Beitrag in dem es auch um zu Laute Schalldämpfer ging und da nach gibt's wohl doch nen erlöschen der Betriebserlaubnis und damit mehrere 100€ und fleißig Punkte

Werde es mir aber auf jeden fall ausdrucken und probieren ^^
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich wäre da sehr vorsichtig, denn es wurde zum 1.4 letzten Jahres wieder geändert.


2) Die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs bleibt, wenn sie nicht ausdrücklich entzogen wird, bis zu seiner endgültigen Außerbetriebsetzung wirksam. Sie erlischt, wenn Änderungen vorgenommen werden, durch die

1.
die in der Betriebserlaubnis genehmigte Fahrzeugart geändert wird,
2.
eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist oder
3.
das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird.

§ 19 Erteilung und Wirksamkeit der Betriebserlaubnis


Strafe 3Punkte und 50€!
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Und was machen die mivv double gun Fahrer? Das ding ist ja mit e Nummer und mit db Eater Schweine laut.

Kann mir so schlecht vorstellen damit durch eine Kontrolle zukommen?!
 
Oben