Polierwatte für Lack geeignet?

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Moin moin,

bei mir steht an, meine GSR mal gründlich zu polieren. Dafür habe ich überlegt, Watte und Paste zu kaufen, bin dann über "Never Dull Watte" wegen den guten Bewertungen gestolpert: https://www.louis.de/artikel/nevr-d...0004006?list=3cae40a11f7079d0ef72e862f0dd6e19

Macht es Sinn, die Watte zu verwenden? Kann ich die auf Lack auftragen? Muss ich dazu ne Paste kaufen oder ist die getränkt? Oder würdet ihr was anderes empfehlen?

Danke euch und linke zum Gruße
Johannes aka Xeno
 

Traveller

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Never Dull ist nur für Chrom und/oder unbehandelte (nicht lackierte!) Oberflächen! Für Lack gibt es Politur und Wachs ...Polierwatte nimmt heute kein Mensch mehr, es gibt spezielle Pflegetücher aus Microfasern ...eBay oder Amazon hilft da gerne weiter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Neverdull auf Lack... da kannste deine Maschine danach neu lackieren :-D Ist wirklich nur für Chrom/Krümmer etc.
Nimm normale Politur und zwei weiche Microfasertücher.
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Danke euch :D Bin ganz froh euch für meine dummen Fragen zu haben.
 
Oben