Polidom Verkleidungen

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hallo

Polidom hat nun seit einigen Wochen ne eigene Website.

http://www.polidom.com

Dieser Hersteller ist am Pannoniaring ansäßig und baut Verkleidungen in hervorragender Qualität fast aller gängigen SSP zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. Ferner wird zb für den Höcker ein spezieller Untersitz mitgeliefert der das anfertigen eigener Sitzbankhalterungen überflüssig macht. Es können auch kpl Verkleidungen fertig lackiert in den aktuellen GP7SBK Designs geliefert werden,dranbauen-fertig!

Am besten mal reinschauen...

mfg Toe
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@toe
Bei mir funzt die Seite nicht...
Serverprobleme wird angezeigt...
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Hi leute,
wie sieht´s aus?
Hat das Teil schon jemand getestet?

Oder gebt mir eine alternative mit der ihr im Moment tatsächlich fahrt.
Sonst muß ich mir über Pfingsten einfach eine ohne Erfahrungswerte direkt bei Sebimoto holen. Bin da eh in Brünn.
Da hatte ich die für meine SC44 her.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Polidom istz sicher die bessere Wahl,besere Passgenauigkeit,bessere Qualität.

mfg
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi

Falls es jemanden interessiert - ich habe gestern mal Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Vermutlich werde ich die bei mir mit ins Programm aufnehmen, würde Interesse an einer Sammelbestellung bestehend ?

Gruß Thomas
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Hat er schon angaben gemacht in welcher Preisklasse er uns seine Teile abgeben will? :D
Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer Verkleidung.

-Front/Keil
-Heck geschlossen (möglichst kürzere Sitzfläche als original)/
-Abdeckung für Unterseite des Heckteils
-Kotflügel
-ev Tankabdeckung
-Unterkonstruktion für geschlossenes Heck
-(Scheibe)

Lufteinlässe möchte ich die originalen verwenden

GSX -R 1000 K6

Gruß Michael
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Entschuldigung dass ich diesen alten Thread wie ausgraben muss :D

Aber kann zufällig jemand etwas zur Passgenauigkeit der Carbon Ram-Air und des vorderen Kotflügel aus Carbon sagen?!

Greetz Zap
 

Dt~Tobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-R1000-K4
@Zap

ich kann dir die Ramairs von Sebimoto Empfehlen die haben sogar die Lasche zum anschrauben der Verkleidung ;)
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
naja, die qualität is auch nicht anders als von den anderen. man muss schon noch wirklich ordentlich material abtragen damit das zeug an den stössen glatt wird. und die löcher sind auch nicht 100% dort wo sie sein sollten. naja, das ist aber quasi überall so ...

aushalten tut das zeug aber auf jeden fall was.

-christian
 

lumpi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Dt~Tobi schrieb:
@Zap

ich kann dir die Ramairs von Sebimoto Empfehlen die haben sogar die Lasche zum anschrauben der Verkleidung ;)

passen die ramairs auch auf eine originalverkleidung oder nur bei den zubehörverkleidungen?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Bis etwa ende Mai werde ich euch hier mal ein nettes Sahnestückchen Präsentieren ;)

Modell K7 Al

mfg Toe
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Sodele, hab vor zwei Wochen die VKL bekommen, die kam dann sofort zum lacken, letzte Woche abgeholt und dran gesteckt, das alles sieht dann so aus:

Achja, die VKL kann auch mit SERIENAUSPUFFANLAGE gefahren werden, der Brotkasten passt auch unten rein,also auch ne wirkliche Alternative zur Serienverkleidung.
 

Anhänge

  • 1DM36202.JPG
    1DM36202.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 911
  • 1DM36208.JPG
    1DM36208.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 913
  • 1DM36218.JPG
    1DM36218.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 914

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Teil 2
 

Anhänge

  • 1DM36219.JPG
    1DM36219.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 908
  • 1DM36221.JPG
    1DM36221.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 908
  • 1DM36227.JPG
    1DM36227.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 907

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Teil 3
 

Anhänge

  • 1DM36230.JPG
    1DM36230.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 906
  • 1DM36237.JPG
    1DM36237.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 905
  • 1DM36238.JPG
    1DM36238.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 905

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
letzte Teil

Das hier ist nicht die endgueltige Lackierung, leider war bei mir aber die Zeit zu knapp um diesen Lacksatz ganz zu beenden. Aufkleber sowie weitere kleine Aenderungen werden die naechsten drei Wochen folgen.

Ich werde dann auch einen Lacksatz im Alstare Design zur Verfuegung haben, pics folgen dann sofort und unaufgefordert :hehehehehe:

Vkl kann man bestellen bei :

http://www.polidom.com

oder Michael Schloss

Tel: 07272-927861

mfg Toe s K7
 

Anhänge

  • 1DM36239.JPG
    1DM36239.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 902
  • 1DM36243.JPG
    1DM36243.JPG
    103 KB · Aufrufe: 902
Oben