"Platte", wann wiedermal ?

HaPe-9R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
BRACKENHEIM (HN)
Bike
GSX-R 1000-K7
Hallo "Südler",

will man vorsichtig anfragen, ob bei dem schönen Wetter jemand vor hat heute Abend auf die Platte zu fahren?
(Würde mal gerne den Ein- oder Anderen kennenlernen, nachdem ich jetzt auch schon das ganze Jahr hier angemeldet bin).

Die Remstal-Gixxer scheinen ja die einzigen zu sein, welche aus meiner Nähe kommen (Brackenheim / Heilbronn).

Werde so gegen 17.30 h dort sein,

Grüßle, H.-P.
(Orange/Schwarze Kilo-K7)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
mahlzeit,

ja wir remstäler waren dieses jahr schon öfter da, werden das aber in zukunft im grossen und ganzen unterlassen :!: (wir haben das erst gestern abend diskutiert :agrue: )
erstens ist die strecke dahin nicht so der bringer und zweitens/hauptsächlich sind dort in letzter zeit vermehrt kontrollen :puke: . man muss das wasser ja nicht ins meer tragen [-X es fällt auch auf das dort deswegen in letzter zeit nicht mehr soviel los war wie sonst.

ansonsten kannst du gern mal mitfahren oder mal zum stammtisch vorbeikommen.

gruss
 

fiddie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Neckarsulm
Bike
GSX-R1000-K7
hoi,

bin ab und an auch mal auf der platte,das nicht mehr so viel los ist stimmt allerdings.wochenends iss halt immer noch am meisten aktion.
die kontrollen kann ich leider bestätigen. :(
 
Oben