Plasma Tacho

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
so mal update,
Tacho wurde heut verschickt,
hab vorab nochmal 3 Bilder bekommen.

Das ist am Tag ausgeschaltet.


am Tag eingeschaltet


und in der Nacht


sollte bald ankommen bei mir, dann wird video gemacht !
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Danke, freu mich auch Riiiieeesig.
@Hocksen für die 750 gibt es bereits eine Tacho Vorlage (da meine die erste GSR 750 ist):yippie:.
Wurde hier im Thread von Sharki vorgeschlagen, auf der 1. Seite

Kann nur sagen is ein netter Herr, Service is Top und eine Seriöse Firma
von mir eine Klare Empfehlung !

Das ist die Seite
http://www.plasmatacho.de/
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
jooo wie geil...... das wäre auch was für mich.... daumen hoch sieht jeil aus!!!!!!
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
echt klasse Joe. freue wenn du auch zufrieden bist. leider geht das so bei der 600er nicht. wenn noch jemand sowas oder ähnlich möchte könnt ihr euch direkt an die firma wenden, gerne nehme ich auch anfragen per pn an.

ps: meins war auch nummer one.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Genial! Der Stealth Modus gefällt mir sehr.
Was hast du jetzt dafür bezahlt und was musstest du alles machen? Bzw wie aufwendig war es?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na er hats eingeschickt, denk also net, dass er viel machen musste, ausser abzubauen :D

Das Teil schaut echt sehr sehr nice aus,
da kann das "altbackene" Display der 600er nicht mithalten :heul:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
das stimmt. bin aber schon seit einiger zeit am überlegen wie man das auch bei der 600er realisieren könnte. sobald es da news gibt wird das gemeldet. das 750er passt ja sicher nicht so ohne weiteres an die 600er oder?
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Danke für das positive feedback,
Richtig das einzige was ich gemacht habe, war den Tacho ausbauen und einschicken.
Für die Tacho scheibe mit den beiden Effekten (Half-Stealth & Invisible Shine) & einer kleinen farblichen Änderung am Design hab ich so 120 €ronen bezahlt.
Hab aber auch noch einen Unfall Tacho gekauft zum rum probieren (is bei den 120€ nicht inbegriffen).
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Die Macher haben gerade ein Video von Joes Tacho online gestellt. Kommt noch besser rüber als bei den Bildern. Sieht sehr hübsch aus. Hoffe die Bilder nach dem Einbau lassen nicht lange auf sich warten.

Hier das Video
http://youtu.be/9jEn8bzaFps
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
werde jetzt auch st. modus für 600er machen. ich finde es absolut geil. design mach ich nur anders. bin mal gespannt wie es im eingebauten zustand aussieht. der preis ist auch völlig io..

mit tapatalk gekrickselt
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
bin gerade am umbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
sieht sehr fein aus! :bravo:
der Hammer wäre es wenn man auch noch einen Schaltblitz mit ins Tacho integrieren könnte.
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Sieht hübsch aus keine Frage. Mir wäre das aber ein bisschen zu viel mit den beiden äußeren Linien und den unterschiedlichen Größen der Zahlen. Die Idee ein gsr Logo einfließen zu lassen finde ich dagegen richtig klasse!
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
Sharki soll auch noch mit rein. mal sehen wie es dann aussieht. ich finde es top. ist aber wie alles im leben geschmackssache.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
so fertig. ich bin damit mehr als glücklich. im vergleich zu vorher. joe sein tacho hat mich doch zu sehr überzeugt auch stealth modus zu machen.

me8k4e59.png9m376r2z.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Das is ja mal ne geile Scheiße, absolut mein Geschmack, sauber sog i.......:hechel::hechel::hechel:
 
Oben