PiRo, PiRo2 oder PiRo3

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
günstige im Netz für einen Satz 245€ :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
@Sporty: dann bau dir ne Heckhöherlegung ein, dann fällt se von ganz allein in die Kurven...

@Bara(bone): Es gibt 190.ger reifen die de ohne weiters auf Unsere felge aufziehen kannst...,
aber für WAS den nen 190.ger nur weil`s "Besser/Breiter" ausschaut..?!

Der Günter/Saetti hat ja z.B. auch nen 200.er auf Seiner, hat sich aber glaub die felge verbreitern lassen..!?
Von der schwinge her geht sich`s noch aus, meinte Er...!

Gruß M.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
SuzukiFan schrieb:
ich habe mich da auch mal etwas schlau gemacht und der Satz Michelin Pilot Road 3 kostet im netz knappe 150,- und der soll laut tests auf kopfsteinpflaster und nasser fahrbahn besonders gut sein und das sind doch mit unsere größten feinde ... und spacig seh'n se außerdem noch aus ... die hol ich mir 2012 auf jeden fall :bravo:

nochwas: hat einer hier ahnung, ob man hinten einen etwas breiteren reifen - als 180 - draufziehen kann (ohne große änderungen)??? :help:[/quote

Die PiRo 1 bekommst du für 160€..vielleicht meinst du diese
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
jaja, wenn die lieben finger wieder schneller tippen, als dat köppi denkt ... ich meine natürlich knappe 250,- (ebay) :rofl: sorry :rofl:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
SuzukiFan schrieb:
jaja, wenn die lieben finger wieder schneller tippen, als dat köppi denkt ... ich meine natürlich knappe 250,- (ebay) :rofl: sorry :rofl:

OK...das ist passt...sollen ja die Besten sein
 
Oben