Pirelli zieht ab März die Preise an

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Höhere Preise für Pirelli-Reifen ab März

Pirelli will auf den Märkten Europas die Preise erhöhen. Da der Preis für Naturkautschuk steigt, sollen die Preise für Motorradreifen um 7 % steigen.... :dontknow:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ronny76 schrieb:
Höhere Preise für Pirelli-Reifen ab März

Pirelli will auf den Märkten Europas die Preise erhöhen. Da der Preis für Naturkautschuk steigt, sollen die Preise für Motorradreifen um 7 % steigen.... :dontknow:

Na gut wenn alles teurer wird dann bleibt sowas leider net aus is halt dann so zum hinnehemen. :heul:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ich fahr zwar keine Pirelli, aber ich fürchte, die anderen Hersteller werden folgen.
Wurde ja auch schon allgemein angekündigt, dass 2011 die Reifenpreise steigen werden.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Jaja, ich weiß, oft wird sowas auch dadurch begründet, dass die Mondstrahlungskonstante steigt...
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
In Tokio fiel der Preis für Naturkautschuk zuletzt um 2,6 Prozent auf den tiefsten Stand seit zwei Wochen. Gut, in den vergangenen vier Wochen konnten Anleger mit Kontrakten auf diesen Rohstoff gutes Geld verdienen. So stieg er kurz zuvor auf den höchsten Stand .
Allerdings hängt der Kautschuk-Preis auch vom Ölpreis ab. Schließlich ist Erdöl das Ausgangsmaterial für synthetischen Kautschuk, der 60 Prozent der gesamten Kautschuk-Produktion ausmacht - aber eben nicht für alle Bereiche geeignet ist.
 
Oben